Home / Forum / Mein Baby / Fürchterliche Geräusche in der Nacht...

Fürchterliche Geräusche in der Nacht...

27. September 2005 um 15:31

mein Sohn ist jetzt 5 Wochen alt und die Nächte sind fast immer schrecklich. Unser Kleiner macht fürchterliche Geräusche. Er grunzt unglaublich laut vor sich hin, als würde er einen Rülpser rausdrücken wollen oder die Windel voll machen. Wenn dies der Fall wäre, dann wäre ich ja beruhigt, aber das geht die ganze Nacht. Er schläft dabei, doch es ist so laut, dass wir nicht schlafen können und eigentlich hört es sicvh auch so an, als ob es ihm nicht gut ginge. Manchmal ist dann für ein paar Minuten Ruhe, doch dann geht es gleich weiter!!!

Kennt das jemand und was kann das sein? wird das irgendwann besser?

Würde mich über Antworten freuen!!!

Mehr lesen

27. September 2005 um 18:30

Hallo Tina,
also mein kleiner (12.Wochen)macht seit seiner Geburt auch ständig solchr Geräusche.Er grunzt manchmal so laut das man denken könnte da liegt kein Baby im Bettchen sondern ein kleines Ferkelchen.Die erste Zeit habe ich mir auch Gedanken darüber gemacht ,vorallem wenn er nach Luft japste,doch 2 Kinderärzte und eine Kinderkrankenschwester haben mich beruhigt das es normal ist.Alex hat auch immer eine verstopfte Nase so das er immer am schniefen ist.Wenn Du Dir Sorgen machst frage doch am Besten deinen Kinderarzt.Der wird dir bestimmt weiterhelfen können.Ist das dein erstes Baby?
Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram