Home / Forum / Mein Baby / Fürchterliche steißbeinschmerzen nach der geburt

Fürchterliche steißbeinschmerzen nach der geburt

6. Oktober 2008 um 10:07 Letzte Antwort: 8. Oktober 2008 um 12:14

oder vielleicht ists auch bissl drunter
aber ich kann kaum aufstehen oder mich hinsetzten
im seitlich liegen bin ich schmerzfrei
kennt das wer? soll ja öfters vorkommen
was macht ihr dagegen oder wie lang hats bei euch gedauert
hab angst - hörte mal es kann jahre dauern?!?!

Mehr lesen

6. Oktober 2008 um 10:24

Hi,
ich hatte ne Verknöcherung am Steißbeim, welche dann bei der Entbindung zu Bruch ging... Ich hatte auch Ewigkeiten Beschwerden, sind jetzt knapp 6 Monate und ich hab ab und zu immer noch Probleme beim Sitzen. Lass es sicherheitshalber mal nachschauen, aber die werden dir sicherlich auch sagen, dass man da nix machen kann Aber glaub mir, es wird wieder besser werden

LG Sandra mit Romy

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 11:01

Hallo
Ich habe das auch- seit der Geburt unserer 1. Tochter Und das ist schon fast 5 Jahre her. Habe nun mit der Hebamme im Rückbildungskurs gesprochen und sie hat mir keine Hoffnung auf Besserung gemacht..

1 LikesGefällt mir
8. Oktober 2008 um 12:14

Naja
im kh habens gemeint dass ich mal 4-6 wochen warten soll.wenns dann nicht besser ist soll ichs anschauen lassen
eigentlich ist es ja noch tiefer und wenn man drauf rumdrückt tuts nochmehr weh
glaub es ist doch was muskuläres aber eben in steißbeinnähe ?!?!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers