Home / Forum / Mein Baby / Furreal friends Tiere - hatten eure kinder Freude daran?

Furreal friends Tiere - hatten eure kinder Freude daran?

15. November 2016 um 19:56

Oder eher was was dann rumsteht?Welches hattet bzw ihr?

Mehr lesen

15. November 2016 um 22:44

Meist steht es rum.
Wir haben den Panda.
Am Anfang war er noch recht gut bespielt, da war Minime aber erst ein Jahr alt und der große 1,5.
Mittlerweile wird das Ding eher selten mal bemuttert und die allermeiste Zeit fliegt der irgendwo rum.
Ich denke mal, so nach etwa einem Monat war die Luft raus.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2016 um 22:45

2,5 war der große. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2016 um 3:46
In Antwort auf adenin

Meist steht es rum.
Wir haben den Panda.
Am Anfang war er noch recht gut bespielt, da war Minime aber erst ein Jahr alt und der große 1,5.
Mittlerweile wird das Ding eher selten mal bemuttert und die allermeiste Zeit fliegt der irgendwo rum.
Ich denke mal, so nach etwa einem Monat war die Luft raus.

So in etwa hab ich mir das vorgestellt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper