Home / Forum / Mein Baby / Fuß-/Handabdruck Farbe?

Fuß-/Handabdruck Farbe?

3. November 2009 um 19:20

Hallo würde gerne einen Abdruck der Hand-/Fußfläche machen von meiner Kleinen. Aber was nehme ich da für Farbe, die der kleinen nicht schadet und wieder gut abgeht?
Habt Ihr auch Erfahrnung mit diesen Sets zum Abformen die es zum kaufen gibt.
Wäre für Eure Ratschläge und Erfahrungen sehr dankbar.

Mehr lesen

3. November 2009 um 19:27

Habe
bei Kloppenburg Farbe gekauft. Diese war bereits flüssig und in, ich glaube, 6 verschiedenen Farben. Dadurch entfiel das Anfeuchten von Wasserfarben und da sie einen Deckel drauf haben, trocknen sie auch nciht so schnell aus. Allerdings muss man das fertige Resultat etwas länger trocknen lassen als normale Tuschkastenfarbe.

Das Ergebnis war ein satter Fußabdruck. Aufgetragen habe ich die Farbe mit einem Zewatuch, da mein Sohn beim Pinsel Lachanfälle bekam und immer wegzuckte. Abgewaschen habe ich es erst mit einem Feuchttuch, ging alles restlos runter. Ich glaube die 6 Farben kosteten auch unter 5 Euro, also erschwinglich das Ganze.

LG und viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 19:35

Danke
vielen Dank für eure schnellen Antworten. Bin dann ja mal echt gespannt ob die kleine da mitmacht und wie die werden. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 20:49

FIngerfarben
in blau haben wir genommen, wird ein schöner Abdruck und das Zeug ist nicht so ungesund, nehmen ja auch Kinder zum malen her.

Geht aber nicht soo gut ab.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauchen einen rat
Von: menuha_11983498
neu
3. November 2009 um 18:58
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen