Home / Forum / Mein Baby / Fußabdruck mit Wasserfarben

Fußabdruck mit Wasserfarben

23. Juni 2005 um 19:51

Dumme Frage,

ich möchte einen Fußabdruck von meinem Baby mit Wasserfarben machen, weiß jemand ob Wasswerfarben schädlich sind?
Sie ist erst zwei Wochen alt

Mehr lesen

23. Juni 2005 um 22:52

Und wenn du ganz sicher gehen möchtest...
nimm einfach Lebensmittelfarben.

Liebe Grüße

Erdbeermarmelade

Gefällt mir

21. Juli 2005 um 12:05

Ich habs auch gemacht
ich hab auch einen fussabdruck mit wasserfarbe gemacht, da war sie ca 3wochen alt, mann kann es ja sofort abmachen, ausserdem ist da am fuss ja nichts offen das es in den körper eindringen würde, wischs einfach dannach ab dann wird nichts passieren

Gefällt mir

21. Juli 2005 um 23:05

Ganz normale
Tusche aus dem guten alten Pelikan-Tuschkasten ... die ist garantiert nicht giftig - Gruß Jule

Gefällt mir

23. Juli 2005 um 21:59

Fingermalfarbe
hallo,
nimm doch einfach fingermalfarbe. hab ich bei meiner kleiner auch gemacht. geht aus den sachen raus und ist nicht schädlich.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen