Home / Forum / Mein Baby / Fussballtor für den Garten - Welches?

Fussballtor für den Garten - Welches?

20. März 2014 um 23:28

Hallo zusammen,

hier hat doch bestimmt jemand ein Fussballtor für Kinder im Garten stehen, oder?
Könnt ihr eines empfehlen, was nicht unbedingt 100 Euro kostet? Oder sollte man soviel Geld wirklich investieren?
Hab mich gerade bei Amazon mal umgesehen, wir wollten eigentlich eines von Hudora. Aber da sind die Bewertungen wirklich sehr sehr durchwachsen.
Hat jemand das Teil vom Aldi und kann berichten?

Bitte, her mit euren Erfahrungen!!

Tiri

Mehr lesen

21. März 2014 um 9:13

*schubs*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2014 um 11:58

Ich
schubs mal mit
Wir brauchen auch ein Fußballtor... Wollten eins zu Ostern kaufen und mich haben bis jetzt auch immer die Bewertungen ausgebremst... Es sollte ja schon länger halten bei 2 Jungs
Also Mädels?????

21. März 2014 um 21:37
In Antwort auf hannah_12965379

Ich
schubs mal mit
Wir brauchen auch ein Fußballtor... Wollten eins zu Ostern kaufen und mich haben bis jetzt auch immer die Bewertungen ausgebremst... Es sollte ja schon länger halten bei 2 Jungs
Also Mädels?????

Hurra, eine Gleichgesinnte...
*nochmalschubs*

22. März 2014 um 9:40

Schuuuuuubs?!

22. März 2014 um 22:08

@Louvine
Offensichtlich spielen die Kids heutzutage nicht mehr Fussball...
Ich hab heut mal den Fussballtrainer meines Sohnes befragt, der selber mit seinem Sohn oft im Garten kickt.
Die haben ein Tor von Aldi (Crane) und sind hochzufrieden, und eines von Jako, das ist wohl nicht so toll.
Das Aldi-Teil gibts wohl erst im Mai, bekommen soll unser Sohn sein Tor allerdings zu Ostern - ich werd mich also mal auf die Suche machen, ob man das irgendwo so noch im Internet bekommt...

Tiri

22. März 2014 um 23:18
In Antwort auf tirima

@Louvine
Offensichtlich spielen die Kids heutzutage nicht mehr Fussball...
Ich hab heut mal den Fussballtrainer meines Sohnes befragt, der selber mit seinem Sohn oft im Garten kickt.
Die haben ein Tor von Aldi (Crane) und sind hochzufrieden, und eines von Jako, das ist wohl nicht so toll.
Das Aldi-Teil gibts wohl erst im Mai, bekommen soll unser Sohn sein Tor allerdings zu Ostern - ich werd mich also mal auf die Suche machen, ob man das irgendwo so noch im Internet bekommt...

Tiri

Oh
Sieht ganz so aus, als hätten wir die einzigen 2 Jungs, die tatsächlich Fußball spielen... zumindest mit Fußballtor
Danke für deine Rückmeldung... Mai ist ja leider zu spät... Ich werde mich dann wohl auch weiter umsehen und zwar ohne Hilfe

Dir natürlich auch viel Erfolg
Liebe Grüße

23. Juli 2014 um 9:30

Tore
Also laut Amazon sind Tore von Hudora und Exit ganz gut.

23. Juli 2014 um 17:22

Hudora
Mein Sohn hat vor kurzem zum Geburtstag eins von Hudora bekommen. Wir sind zufrieden damit

18. Januar 2015 um 19:02

Fußballtor Empfehlung
Hallo,

wir haben letzen Sommer zur WM-Zeit für unseren 6 Jahre alten Sohn ein Fußballtor für den Garten gekauft.

Wollen auch erst das Hudora kaufen, aber auch uns haben die Bewertungen etwas abgeschreckt. Haben uns letzendlich für das Quick Play Sport entschieden. Kostet auch knapp 50 und wir sind mit der Qualität sehr zufrieden. Kann ich dir also empfehlen.

Hier findest du noch paar Infos zu dem Tor: http://www.fc-meisenheim.de/fussballtore/quick-play-sport-kickster/

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viele Grüße
Andre

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest