Home / Forum / Mein Baby / Fußnagel entfernen -- wer hatte das ich

Fußnagel entfernen -- wer hatte das ich

10. März 2016 um 15:33

Am
Dienstag soll mir mittels einer kleinen op der Fußnagel zur Hälfte entfernt werden.

Wie ist es danach zwecks laufen und schmerzen ? Muss bzw sollte mein Mann zuhause bleiben wegen den kleinen Eingriff und vlt eingeschränkter Bewegung oder lässt sich alles ganz easy erledigen ?

Mehr lesen

10. März 2016 um 15:36

Easy
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2016 um 16:21

Mit
Bisschen schmerztabletten gut auszuhalten. Allerdings musste ich den ersten Tag viel Fuß hochlegen, da es sonst schnell durch geblutet ist. Aber max 2 tage. Pocht halt bissl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2016 um 17:26

Tut ordentlich weh
Also viel laufen ist nicht,also wenn du die kinder abholen musst...lass ihn das machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2016 um 18:25

Ich
Hatte einen Bluterguss darunter. Der Nagel hatte sich schon abgelöst. Hatte aber kaum schmerzen, so wie ein blauer Zeh eben schmerzt...

Da ich schwanger bin, hat es mein Chef ohne Betäubung gemacht und es hat nicht weh getan. Aber es ist wahrscheinlich auch was anderes wie bei dir.

Darf ich fragen warum der weg muss? Eingewachsen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2016 um 19:53

Bei
meinem Ex wurds gemacht und er konnt dann mindestens 4 Tage nicht laufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2016 um 21:05
In Antwort auf suppenmama

Ich
Hatte einen Bluterguss darunter. Der Nagel hatte sich schon abgelöst. Hatte aber kaum schmerzen, so wie ein blauer Zeh eben schmerzt...

Da ich schwanger bin, hat es mein Chef ohne Betäubung gemacht und es hat nicht weh getan. Aber es ist wahrscheinlich auch was anderes wie bei dir.

Darf ich fragen warum der weg muss? Eingewachsen?

Klar darfst du
Ich hatte mir vor einem Jahr den zeh gebrochen und seitdem wuchs der Nagel langsam dafür aber sehr sehr dick und fest ... Als ich vor einigen Tagen versuchte den Nagel zu schneiden habe ich den mitlerweile auch eingewachsenen Nagel etwas herraus gezogen und die Stelle hat sich nun stark entzündet ... Deswegen muss der halbe Nagel weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Handschuhe für neurodermitis Kinder ? Gibt es sowas ?
Von: cleoxcleo
neu
26. Oktober 2016 um 0:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook