Home / Forum / Mein Baby / Fußsack ab wann?

Fußsack ab wann?

15. Dezember 2008 um 15:08

Hi Mädels,

möcht mal gern wissen,ab wann habt ihr die Tragetaschen eurer Kinderwagen nicht mehr benutzt und stattdessen eben Fußsäcke genommen?

Meine Kurze ist 4 Monate alt und schläft nur noch selten im Kinderwagen,sie möchte lieber was sehen.Sie wird dann auch quengelig,sodass wir sie schon oft tragen mussten.

Bin gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüße Isa

Mehr lesen

15. Dezember 2008 um 15:19

Hallo
Also, ich benutze den Fußsack schon über einen Monat. Meine Kleine war einfach zu groß für die Tragetasche und der Fußsack gefällt ihr sehr gut! Ist auch viel wärmer meiner Meinung nach bei so einem Wetter! Damit deine Kleine mehr sieht, könntest du (falls möglich) den Lenker so umstellen, das sie nach vorne raussehen kann! Mit der Rückenlehne richtig nach oben würde ich aber noch ein wenig warten. Aber dann sieht sie alles wunderbar! Hab ich auch schon versucht, sie so einzustellen, das meine Maus ein wenig nach draußen sehen kann! Geht leider nicht (doofer Kinderwagen, war halt billig)! Geht nur liegen oder richtig sitzen! Aber, probier es einfach aus!
Wünsch dir noch eine wunderschöne Zeit mit deiner Hübschen und eine schöne Weihnachtszeit!
Liebste Grüße
Franka85+ Maya (4 1/2 Monate alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2008 um 15:46

Achsooo
Ja die Rückenlehne stell ich sowieso noch nicht hoch,oder nur so ein Stückchen....Muss ich mir meinen Kiwa ma anschaun.Also einen Fußsack hab ich noch nicht.Weiß auch nicht was ich für einen kaufen soll.Muss ich mich erstmal damit beschäftigen...

Was habt ihr denn so für Fußsäcke?

Aber danke für die Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen