Home / Forum / Mein Baby / Fußsack

Fußsack

14. November 2016 um 10:27

Hallo ihr lieben, 
Bisher hatten wir immer ein Lammfell im KiWa liegen. Jetzt wird es allerdings zu kalt und wir suchen einen passenden Fußsack, der nicht zuu teuer sein sollte. Da wir ja bereits ein Lammfell haben könnten wir dieses auch in den Fußsack legen. 
Ich hab keine Ahnung was ich da kaufen soll.
Habt ihr gute Tipps? 
Favoriten? 
Welchen Fußsack habt ihr / könnt ihr empfehlen? 
Auf was muss ich achten? 

Achso falls das wichtig ist, wir haben einen Hartan KiWa. 
Danke euch schonmal 

Mehr lesen

14. November 2016 um 13:44

Wir haben auch einen Hartan und einen Fußsack von Eisbär. Reicht mit Schneeanzug völlig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2016 um 22:56

Oh das ist ja lieb. Braucht ihr ihn nicht? Ich rede mal mit meinem Mann, der hat heute wohl auch gegoogelt. Nicht, dass er schon einen bestellt hat 🙈 aber wenn du magst kannst du mir gerne mal ein Bild schicken 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram