Anzeige

Forum / Mein Baby

Fußsack im winter

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2014 um 21:41
N
noah_12944001
06.01.14 um 15:43

hallo, ich bin hier bestimmt total falsch aber ich wusste auch nicht wo sonst hin.

es geht um den beliebten fußsack im winter.

ich frage mich irgendwo... wozu?? das kind ist doch angezogen und hat schuhe an. warum dann noch ein fußsack?
klar die zwerge die noch keine schuhe haben etc ok kann man drüber streiten aber meine ist zb 14 monate alt. läuft selbstständig und ich hasse diesen fußsack.. ich hab zum teil das gefühl sie liegt im buggy anstatt zu sitzen da der sack immer runter rutscht obwohl ich ihn schon fest gemacht habe.

reicht nicht einfach eine strumpfhose und eine jeanshose??

Mehr lesen

Y
yelena_12839927
09.01.14 um 1:00

Fußsack macht sinn
hi, also sitzend im kiwa ist es immer kälter als wenn sie läuft daher macht der fußsack schon sinn würd ich sagen, kannst natürlich alternativ auch ne warme decke nehmen aber denke das is eher noch ungeschickter.. lg

Gefällt mir

F
franci_12506693
16.01.14 um 18:09

Kommt immer drauf an
Hallo Shalonie,

also wenn du im Winter längere Spaziergänge machst so wie wir ist der Fußsack wirklich das Beste was du mitnehmen kannst denn vor Allem wenn sie noch etwas kleiner sind werden sie schnell müde und bei der Kälte ist nichts besser als mollig warm eingepackt zu sein.Aber auch wenn sie schon grösser sind kannst du deiner Kleinen ja auch einfach die Schuhe ausziehen.

Ich finde da gehts immer um den passenden Moment, aber wenn du keinen Sack hast, dann fehlt dir was.

Gruss Kati

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mairmn_12966485
11.10.14 um 21:41

Ehm
Der fußsack ist nicht für den buggy sondern für den kinderwagen gedacht.
Für kleine babys, die sehr empfindlich sind. Für dich wär eine babydecke im winter auf jeden fall angebracht.
Baby ist baby .. Du kannst dich nicht nur auf schuhe und sowas verlassen, sonst bist du gleich beim kinderarzt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige