Home / Forum / Mein Baby / Fußsack nötig / sinnvoll

Fußsack nötig / sinnvoll

28. Juni 2012 um 20:04

Ich werde die nächsten Tage einen Kinderwagen bestellen. Allerdings bin ich bezüglich der Tragetasche noch etwas unsicher. Es gibt bei Teutonia auch die Variante mit einer Tragetasche die zu einem Fußsack umgebaut werden kann. Ist das sinnvoll. Nutz man den Fußsack viel? Allgemein finde ich die festen Tragetaschen sympatischer.

Über ein paar Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Garfield 14. SSW

Mehr lesen

29. Juni 2012 um 12:42


Danke für eure Antworten. So richtig schlau bin ich aber noch immer nicht. Fußsack ja aber nicht die umfunktionierte Tasche? Hab ich das richtig verstanden.

Gibt es sonst noch Meinungen dazu?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen