Home / Forum / Mein Baby / Fußsack wie lange braucht man ihn?

Fußsack wie lange braucht man ihn?

13. Januar 2006 um 21:12

So Frage steht ja schon oben.

Also unsere Tochter wäre nächstes Jahr, wenn es wieder kalt wird, 1 Jahr und 4 Monate? Brauch sie dann noch einen Fußsack oder ist das dann Quatsch. Der jetzige hält vielleicht noch diesen Winter aber nächstes Jahr macht er nicht mehr mit.

Wir überlegen nämlich, wenn wie ihn nächstes Jahr noch brauchen, ob wir jetzt schon einen neuen kaufen.

Wie kleidet man die Kleinen in dem Alter im Winter überhaupt? Normale Kleidung und dann ab in Buggy?

Lg Madlen


www.unserbaby.ch/wuermchenmichelle


Mehr lesen

13. Januar 2006 um 22:20

Hallo!
Also mal hier
Ich weiss nicht, ob ich n bisserl übervorsichtig bin - aber ich setz den Marius jetzt noch in den Fusssack!
Ich denk mir halt wenn die Kids nur sitzen und sich nicht bewegen frieren die doch viel leichter als wir Erwachsenen, oder?
Der Marius läuft zwar sehr oft, aber wenn ich den Wagen dabei hab setz ich ihn in den Fusssack.

Und wir haben uns letztes Jahr so nen richtig schönen warmen Fusssack von Mucki gekauft. Der is echt klasse! Und wäscht sich ein wies andere mal!

Vielleicht bis später und schon mal liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2006 um 0:41

Erst mal abwarten!
Solche Sachen kann man immer noch kurzfristig kaufen. ICh werde mein Kind wenn er nächstes Jahr größer ist im Schneeanzug im Kinderwagen setzen, meine Freundin macht das acuh weil sie in dem Alter öfters mal rauswollen und ein Stückchen laufen wollen und mit Schneeanzug können sie dann auch "warm" laufen und sitzen! Grüße Chiara

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ganz ganz wichtig Teil 2
Von: toni_12481053
neu
5. November 2005 um 23:43
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook