Anzeige

Forum / Mein Baby

Füttert jemand das pulver von nestle althera???

Letzte Nachricht: 18. Juni 2010 um 12:33
G
gytha_12281908
09.01.10 um 19:28

huhuuu...

also wenn ja und ihr noch welches benötigt,dann könnt ihr mir gerne ne nachricht schreiben...

habe jetzt ein paar dosen leider zuviel gekauft,da wir seit gestern gott sei dank wieder auf normale milch umstellen konnten!!

lieben gruss
janina

Mehr lesen

G
gytha_12281908
10.01.10 um 19:02

...
keiner???ja dann gehts ab nach ebay =)

Gefällt mir

G
gytha_12281908
11.01.10 um 20:49

Also...
man gibt das bei kuhmilchunverträglichkeit<- ---so mein kinderarzt...

also eigentlich sowas wie humana sl,nur wesentlich teurer,aber auch viel verträglicher und nur in der apo erhältlich!!

wie haben das genommen,joa,laut bluttest wars keine kuhmilchallergie,doch sobald er mit milch in berührung kam,fin seine haut[neurodermitis] an zu spriessen!!!

aber gott sei dank<----wir haben teilweise ganz ganz schlimme monate hinter uns,aber seit einiger zeit ist es wie weg gepustet!!!=)))))))))*freufreu *

lg janina

Gefällt mir

G
gytha_12281908
12.01.10 um 22:12

.
.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
deryn_12854875
08.03.10 um 15:00
In Antwort auf gytha_12281908

...
keiner???ja dann gehts ab nach ebay =)

Althera Babynahrung
Hallöchen
ich hab da mal ne frage,mein Hautarzt hat mir vor ner woche auch diese Babynahrung verordnet, für meinen kleinen, aber er weigert sich diese zu trinken und sein ausschlag sieht furchterregeng aus.Wie lange habt ihr Althera genommen bis der ausschlag weg war? Und wo genau hatte dein Kind den ausschlag hast du mal Fotos??Und waren die sich sicher das es ne Kuhmilchallergie ist oder Neurodermitis?Hast du nur die Milch gegben oder auch Breie oder Gläschen?
LG. Steffi verzweifelte Mami!!

Gefällt mir

J
jerome_875429
18.06.10 um 12:33

Nestle althera
Hallo, freut wir müsssen unserem Sohn leider althera füttern, und sind dankbar wenn ich daran komme, wieviel dosen hast du den noch, und wieviel willst du dafür haben?
ich danke dir schon mal
lieben gruß
Markus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige