Home / Forum / Mein Baby / Füttert jemand von euch Ziegenmilchnahrung??

Füttert jemand von euch Ziegenmilchnahrung??

1. Oktober 2009 um 0:36

..und wenn ja...warum..wer hats empfohlen...seit wann..und wie kommt ihr und eure Babies damit klar?

Mehr lesen

1. Oktober 2009 um 10:18

Ja
Ich hier mach das. Zumindest fange ich gerade erst damit an. Habe vor ein paar Wochen einen Frischkäse eingeführt (mit Ziegenmilch hergestellt) und so nen leichten Käse.. (weiß grad nicht, wie der heißt). Mein Sohn ist jetzt 11 Monate alt und ich mach das, weil wir alle eine Laktoseintoleranz sowie Eiweißunverträglichkeit haben und somit keinerlei Kuhmilchprodukte zu uns nehmen können...

lg, Alamea

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 12:49

Schieb...gibts sonst noch jemanden??
Habe vom Osteopathen den Tipp bekommen..aber ich weiß nicht so recht...die Meinungen gehen da im Internet extrem auseinander.

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 12:59

Ich hab meiner TOCHTER
damals Babymilch von Holle mit Ziegenmilch gegeben, die fand sie ganz lecker, aber auf dauer waren mir 11 euro für 400 g zu teuer.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen