Home / Forum / Mein Baby / Gaaaaaaaanz dringende Frage bitte reinschauen

Gaaaaaaaanz dringende Frage bitte reinschauen

22. April 2014 um 11:51

Also, ich hab eine Milchnahrung gekauft und nicht geschaut das es schon vor zwei Tagen abgelaufen ist. Hab von Hipp das HA Combiotik Pre da ich jetzt schön langsam zum stillen aufhöre.
Kann ich das noch verwenden oder nicht?
Es ist ja nicht so das es schon vor ein paar Monaten abgelaufen ist sondern vor zwei Tagen.

Hoffe auf Antworten denn sonst muss ich heute nochmal los neues holen. DANKE

Mehr lesen

22. April 2014 um 12:06

Kannst
Du noch verwenden, ist kein Problem.

Gefällt mir

22. April 2014 um 12:07

Es
ist bestimmt nicht schlecht, wegen den 2 Tagen, aber ich würde es trotzdem zurück bringen und gegen neues tauschen. Alleine schon um den Laden darauf aufmerksam zu machen, dass sie abgelaufene Ware verkaufen.

Gefällt mir

22. April 2014 um 12:11


Der Hersteller garantiert einwandfreien Geschmack usw bis zum Ablauf des MDH. Belangen kann man da niemand.

Gefällt mir

22. April 2014 um 13:04

Verwend sie heute
und geh morgen hin und tausch sie um. sag du hättest das erst zu spät gesehen, das die schon agelaufen ist. kassenbon hast du aber noch??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen