Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

GÄÄÄÄHHHN ! Baby ist um 4.30h putzmunter!!!

14. Februar 2008 um 8:17 Letzte Antwort: 14. Februar 2008 um 12:56

Hi Mädels,

Meine Süße steht seit 2 Wochen JEDEN Tag um zwischen 4.30 und 5.00 Uhr auf und ist auch noch PUTZMUNTER!! Sie ist jetzt 10 Monate alt und habe keine Ahnung wer ihr das eingeredet hat

Sonst schläft sie immer bis 6 - halb sieben.
Ich hoffe immer noch, dass es eine Phase ist.

War das bei euch auch so???


Gähnende Grüße

Mehr lesen

14. Februar 2008 um 8:24

Hehe
grade genau das selbe!um 5 uhr bekommt sie die 1.flasche.sonszt erst um 6.30 h!abends bekommt sie nun brot,aber daran liegt es nicht.ich glaube,ist einfach eine phase im moment.komisch,aber kann man nichts dran ändern!!oh und sie ist auch 10 monate alt..

lg jessi

Gefällt mir
14. Februar 2008 um 9:11

Uns geht es ähnlich...
und das obwohl unsre kleine Zoe erst 5 Wochen alt ist.Die junge Dame ist regelmäßig der Meinung,das es nachts schöner ist die Welt zu erobern*gg*.
Meinen Augenringen ist das aber nicht sehr zuträglich,aber was macht man denn alles für die lieben Kleinen

Gruß

Bianka

Gefällt mir
14. Februar 2008 um 11:25

Bei uns ists auch ähnlich
zwar nicht 5 *schock* sondern 6 Uhr. Sonst schlief er wenigstens bis 7, mit ein bisschen Glück bis 8.

Er ist jetzt 11 Monate alt.

lg
Stefanie

Gefällt mir
14. Februar 2008 um 12:04

Hallooo
timon wacht seit einigen wochen auch früh auf...er hat immer bis 9-9:30 geschafen, jezt ist er um 7-7:30 wach und will nicht mehr schlafen...er ist 11 monate....

lg kinga

Gefällt mir
14. Februar 2008 um 12:56

Hallo
ich will dich jetzt nicht schocken aber bei uns ist es so das meine Tochter seit 5 Monaten immer zwischen 3-4 Uhr wach ist und spielt das dauert dann immer 2 Std. bis sie wieder einschläft

Vielleicht kann mir ja auch jemand einen Rat geben was ich da tun kann oder woran das liegt.

LG Selina 12 Monate alt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers