Home / Forum / Mein Baby / Gab es bei Aldi-Süd schon die Regen-Hosen für Kleinkinder?

Gab es bei Aldi-Süd schon die Regen-Hosen für Kleinkinder?

7. September 2010 um 13:04

Hallo,

Frage steht eigentlich schon oben. Ich warte schon seit Wochen darauf, dass es diese Regen-Hosen endlich gibt, aber vielleicht hab ich das Angebot verpasst? (War eine Zeit lang krank bzw. im KKH, vielleicht war es genau dann?)
Weiß es jemand hier?

Und noch was: Wo kauft ihr Gummistiefel für ganz kleine Kinder? (Mein Sohn ist 16 Monate alt.)

LG
Judit

Mehr lesen

7. September 2010 um 13:32

Nein gab es noch nicht
ich arbeite beim aldi und hätte es bestimmt gemerkt. diese woche gibt es glaub ich matsch und buddelsachen für ältere kids, müsste aber jetzt die nächsten wochen kommen.

september ist immer der monat an dem am meisten herbstsachen verkauft werden

ach so gummistiefel habe ich ganz am anfang also die ersten da war meine kleine 1 3/4 jahre alt bei einem richtigen schuhgeschäft gekauft, die letzten sind jetzt vom deichmann und habe schon welche für den frühling vom aldi.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 13:35
In Antwort auf gehtsnoch3

Nein gab es noch nicht
ich arbeite beim aldi und hätte es bestimmt gemerkt. diese woche gibt es glaub ich matsch und buddelsachen für ältere kids, müsste aber jetzt die nächsten wochen kommen.

september ist immer der monat an dem am meisten herbstsachen verkauft werden

ach so gummistiefel habe ich ganz am anfang also die ersten da war meine kleine 1 3/4 jahre alt bei einem richtigen schuhgeschäft gekauft, die letzten sind jetzt vom deichmann und habe schon welche für den frühling vom aldi.

lg

Danke
Danke für deine Antwort... Arbeitest du denn bei Aldi Süd oder Nord? Weil die Buddelhosen für große Kinder gab es hier schon vor ca. zwei Wochen???

LG
Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 13:35

Gummistiefel...
bei Reno...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook