Home / Forum / Mein Baby / gab es da nicht Globuli, die beim Abstillen helfen?

gab es da nicht Globuli, die beim Abstillen helfen?

29. November 2010 um 12:13

weiß jemand welche das sind?
und beim Tee ist es Pfefferminz und Salbei oder?

danke für eure Antworten

Mehr lesen

29. November 2010 um 12:23

Ja...gibt es
...und zwar heißen die Globulis "Phytolacca". Haben mir recht gut geholfen beim abstillen. Die Dosierung hab ich allerdings nicht mehr im Kopf, da fragst am besten deine Hebamme.

Ich habe zusätzlich noch Salbeitee getrunken, Pfefferminz soll aber auch abstillend wirken. Am Tag waren das glaub ich 2-3 Tassen.

Gefällt mir

29. November 2010 um 12:26

Ich habe
phytolacca-tropfen genommen. aber die potenz und die dosierung weiß ich jetzt leider nicht mehr...ich würde mal bei ner hebi anrufen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen