Home / Forum / Mein Baby / * Gab`s bei Aldi Nord, Lidl, Penny etc. dieses Jahr schon... *

* Gab`s bei Aldi Nord, Lidl, Penny etc. dieses Jahr schon... *

31. August 2010 um 9:24

SCHNEEANZÜGE

Und wann gibts welche bei H&M und C&A??? Kommen die noch? Hatten doch noch keine, oder?

Bei Ebay gehen die gebrauchten H&M Schneeanzüge ja teilweise für 35,- Euro weg

DANKE und LG!
Keks mit Lenja

Mehr lesen

31. August 2010 um 9:29

Also bei...
Tchibo gibts irgendwie in ein paar Wochen welche, das kann man in der Tchibo-Scout Vorschau sehen. Das sind 2-Teiler für 35,- Euro.

Ich möcht aber nen 1-Teiler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 9:42

Leut wir haben....
AUGUST! Die sachen kommen so langsam klar aber auf die Frage ob es sie schon gegehen hat.... so ein blödsinn. Es ist kalt draußen da macht man sich solche Gedanken aber kaufen würd ich jetzt eh noch keinen, die kleinen wachsen doch noch ein Stück bis es mal Winter ist....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 9:44

Bei
C&A gibt es Babyschneeanzüge bis Gr.80 für 25, H&M hat z.T auch schon Schneehosen od. Overalls für knapp 50 drin. Aldi hat noch nicht rausgebracht. Die Schneeanzüge sind TOP von denen. Kann den vom letzten Jahr hoffentlich nochmal anziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 9:46

Ääääääh....
so blöd ist die Frage nicht!
Denn Ernstings Family hat jetzt schon Winterjacken und ab Oktober bekommen die auch keine mehr!
Also in den nächsten 4 Wochen noch, dann kriegen die ab Ende September nix Neues mehr (hat die Verkäuferin gesagt, ist jedes Jahr so).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club