Home / Forum / Mein Baby / Gamerinnen hier?

Gamerinnen hier?

8. September 2014 um 12:09 Letzte Antwort: 10. September 2014 um 11:09

Spielt ihr irgendwelche browsergames/online spiele? Wenn ja welche?
Ich finde "world of warcraft" echt arg teuer und versteh nicht, warum das so viele spielen
Kennt ihr alternativen?

Mehr lesen

8. September 2014 um 12:11

Lotro
kann man zu nem großen teil kostenlos spielen. aber ich habs nur mal vor einigen jahren angespielt, keine ahnung, wie das jetzt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2014 um 12:24

Moment eher weniger
Ich spiele nur noch offline. Ich hatte jetzt "to the moon" (spielerisch nichts grosses, weil es mehr um die Geschichte geht) und "Lucius" gespielt.
Ich mag eher Adventure, aber auch Shooter wie Call of Duty, Medal of Honor etc.
Ich mag aber auch Resident Evil auf der Uralt-Playstation...das ist für mich absolut Kult.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2014 um 12:56

Ich
zocke online Raiderz. Ist glaub so ähnlich wie World of Warcraft. Leider gibt es das nur noch auf Englisch, der Deutsche Server wurde geschlossen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2014 um 15:05

Ich habs
nur mal paar wochen gespielt, nachdem ich wow aus langeweile an den nagel gehangen hatte. ich spiel aber seit jahren nur noch offline, ist einfach so viel flexibler. gw 1 hab ich auch einmal angetestet als es neu war, aber ich fand die ganzen instanzierungen öde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2014 um 16:49

Im
Moment spiele ich Neverwinter, aber leider bauen die grade so ab das es sich wahrscheinlich bald nicht mehr lohnt auch wenn es free to play ist.

Hm ansonsten hält mich grade meine PS2 mit Grandia2 fest in Griff.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2014 um 16:51


Nichts geht über wow Ich gab auch versucht eine alternative zu finden aber irgendwie kehre ich immer wieder nach azeroth zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2014 um 16:52


Watte? Darf ich fragen auf welchem Server ihr spielt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2014 um 16:55


Ich Spiel irgendwie noch aus den gleichen gründen, nur abends wenn die Kids im Bett sind
Ich queste, ich bin ein echtes questkamel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2014 um 17:28

Ich
Fand immer Runes of Magic und Aion besser als World of Warcraft

Aion war aber sogar noch besser, denn da hatte man nur 1 Klasse zum hochleveln UND man kann ab einem bestimmten Level rumfliegen
Da kann man wirklich immer in seine Fantasy Welt abtauchen
Glaub, ich muss das mal wieder spielen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2014 um 18:13

Ich spiele eher mit Konsolen
Zur Zeit Animal Crossing New Leaf oder Pokemon oder Harvest Moon

Für mich müssen Spiele eine Geschichte, Emotionen und Gefühl haben. Sonst ist es so eine Art "Geldmacherei".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2014 um 19:33

Da
fällt mir grad ein, in Shaiya hab ich auch schonmal reingeschnuppert. War auch nicht schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2014 um 20:15

Uff,
ICH.... aber hauptsächlich nur Skyrim, Oblivion, Die Sims, The witcher, Edna bricht aus, Harveys neue Augen,
Online? Die Sims, Die Simpsons, ice Age, mehr nicht =D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2014 um 20:44


Ich melde mich auch mal in die wow Riege. Hab bisher auch noch keine Alternative gefunden. Wenn mal kein Bock auf azeroth anliegt, zock ich Diablo und heartstone. Voll auf Blizzard also

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2014 um 20:57

Ich
bin auch ein Blizzard anhänger ^^

Von WoW über Diablo zu Heartstone =) Je nach Lust, Laune und Zeit ^^ Wobei ich in WoW am aktivsten bin ^^

Dazu muss man sagen, haben wir auch noch Konsole hier stehen. Dazu dann die üblichen Verdächtigen wie Sims, Minecraft oder einfach mal ne Runde 2048 =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2014 um 22:03


Den Meister der Lehren hab ich schon 2010 gemacht als der noch so richtig hardcore war xD
Was ist der Weltenbummler?
Warum immer horde? Die sehen alle komisch aus und ihre Städte riechen nach kuh xD

Ich bin Alli auf aegwyn Oder Krag jin, wobei der letztere Server tot ist...deswegen neuanfang auf aegwyn^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2014 um 22:04


Kingdom hearts...ich weiss nie ob ichs gut oder schlecht finden soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2014 um 22:13
In Antwort auf xsouleaterx

Ich spiele eher mit Konsolen
Zur Zeit Animal Crossing New Leaf oder Pokemon oder Harvest Moon

Für mich müssen Spiele eine Geschichte, Emotionen und Gefühl haben. Sonst ist es so eine Art "Geldmacherei".


Harvest moon ist sooo toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2014 um 22:18

Mhh
Ich weiss ja nicht, irgendwie nicht...irgendwiee dooch...totaal verkitscht und so disney
Aber an sich mach es ja doch spaß, typisch sqare enix halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2014 um 22:48

Hier
Ebenfalls Blizzard-Anhänger...
Hauptsächlich spiele ich derzeit WoW.. Habe auch schon andere MMORPGs ausprobiert, wie zb Aion, Rift, GW2, RoM etc, aber nichts hat mich so gefesselt wie WoW.
Eine lange Zeit lang habe ich dann auch noch League of Legends gespielt (wird eigentlich mal wieder Zeit für ein paar Runden )
Ansonsten gerne auch Die Sims und Minecraft.. Skyrim hab ich auch schon gespielt..
Auf Konsole habe ich bisher eigentlich nur God of War mal durchgespielt.. Bin nicht so der Konsolentyp..

@fynnchen: Ein großteil der Spielergemeinschaft ist doch Ally.. Mehr als ausreichend.. Habe bisher noch keinen kennen gelernt, der Horde spielt.. Und sind wir mal ehrlich.. Die Völker der Allys sehen doch im Prinzip gleich aus, abgesehen von den Draenei.. Macht doch kein Unterschied ob man Mensch, Gnom oder Zwerg spielt.. Ist eh das gleiche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2014 um 0:26
In Antwort auf 1xxmomoxx1

Hier
Ebenfalls Blizzard-Anhänger...
Hauptsächlich spiele ich derzeit WoW.. Habe auch schon andere MMORPGs ausprobiert, wie zb Aion, Rift, GW2, RoM etc, aber nichts hat mich so gefesselt wie WoW.
Eine lange Zeit lang habe ich dann auch noch League of Legends gespielt (wird eigentlich mal wieder Zeit für ein paar Runden )
Ansonsten gerne auch Die Sims und Minecraft.. Skyrim hab ich auch schon gespielt..
Auf Konsole habe ich bisher eigentlich nur God of War mal durchgespielt.. Bin nicht so der Konsolentyp..

@fynnchen: Ein großteil der Spielergemeinschaft ist doch Ally.. Mehr als ausreichend.. Habe bisher noch keinen kennen gelernt, der Horde spielt.. Und sind wir mal ehrlich.. Die Völker der Allys sehen doch im Prinzip gleich aus, abgesehen von den Draenei.. Macht doch kein Unterschied ob man Mensch, Gnom oder Zwerg spielt.. Ist eh das gleiche


na ich erkennne da einen feinen unterschied zwischen Gnom und Nachtelf xD oder Zwerg und Worg xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2014 um 7:03
In Antwort auf fraya00

Uff,
ICH.... aber hauptsächlich nur Skyrim, Oblivion, Die Sims, The witcher, Edna bricht aus, Harveys neue Augen,
Online? Die Sims, Die Simpsons, ice Age, mehr nicht =D


Edna

Ich warte schon so gespannt auf den 3 teil von The Witcher, im Feb isses soweit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2014 um 7:03
In Antwort auf xsouleaterx

Ich spiele eher mit Konsolen
Zur Zeit Animal Crossing New Leaf oder Pokemon oder Harvest Moon

Für mich müssen Spiele eine Geschichte, Emotionen und Gefühl haben. Sonst ist es so eine Art "Geldmacherei".

Welches
Harvest Moon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2014 um 9:01
In Antwort auf anna_12923776


Edna

Ich warte schon so gespannt auf den 3 teil von The Witcher, im Feb isses soweit

Edna und
Droggelbecher =)
FInde die Spiele von Pocki so schön.. =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2014 um 9:11

@ pocki-diskussion
weiter unten: ich spiel grad die deponia-reihe, spaßig.


warum gibts die witcher-reihe nicht für ps? unser rechner schafft schon den ersten nur ruckelig aber dafür kommt ja bald erstmal dragon age 3!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2014 um 16:09

Ich
habe jetzt mit Elderscrolls Online angefangen. Vorher hab ich Lotro gespielt. Seit dass allerdings zum Free to play wurde, habe ich aufgehört. WOW ist nicht so meins.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2014 um 17:43
In Antwort auf kelcey_12500188


na ich erkennne da einen feinen unterschied zwischen Gnom und Nachtelf xD oder Zwerg und Worg xD


naja.. in meinen augen ist so (ich bin nunmal hordler xD)

Nachtelfen - sind menschen die nur was falsches gegessen, längere Arme und Ohren haben xD
Zwerge - sind menschliche, dicke Kinder mit Bart
Gnome - sind Kleinkinder
Und Worgen - sind Menschen, die sich lediglich verkleidet haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2014 um 18:06

Mh
Ich bin leidenschaftliche Nintendo-Spielerin
Am liebsten sämtliche Mario-Teile
Hab eine
SNES
Wii U
3DS

Und dazu halt sämtliche Mario spiele und n paar andere

GTA San Andreas ist mein lieblingsspiel
Teil 5 hab ich noch nicht durch... Irgendwie fehlt mit im moment die lust dazu

Zocke auch gerne die Sims...

Edna hab ich auch gespielt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2014 um 18:15

aktuell
nur diablo. mit dem neuen addon auch bestimmt wieder ne weile wow.
ansonsten... hmmm ah. rift hab ich mal angespielt. gefällt mir auch gut.
was ich immer empfehlen kann ist portal/portal2. das spiel ist echt genial.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2014 um 18:16

Jetzt
habt ihr mich mit Wow angesteckt
Seh noch nicht ganz durch mit dem Kämpfen-bin Hexenmeister-kann ich da nur aus der Ferne und kein Nahkampf? Weil wenn ich die Maustaste drücke bewegt die im Kampf ihren Stock nicht...bissel doof.

Naja muss mich da nachher noch reinfuchsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2014 um 18:30
In Antwort auf noella_11937502

Jetzt
habt ihr mich mit Wow angesteckt
Seh noch nicht ganz durch mit dem Kämpfen-bin Hexenmeister-kann ich da nur aus der Ferne und kein Nahkampf? Weil wenn ich die Maustaste drücke bewegt die im Kampf ihren Stock nicht...bissel doof.

Naja muss mich da nachher noch reinfuchsen


Der Hexenmeister ist ein reiner Fernkämpfer.. der hat im Prinzip nur seine Zauber, die er abfeuert.. Zudem hat er noch einen Begleiter.. Von denen gibts welche, die ebenfalls fernkämpfer sind, aber auch welche, die in den Nahkampf gehen...

Für mehr Infos kannste mir auch gerne mal ne pn schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2014 um 18:48

Tja was soll man da sagen
Ich hab auch schon so ziemlich alles an Mmos durch. Aber irgendwie bleibt es doch meist bei Wow. Ansonsten muß ich sagen das mich nur Rift wirklich für längere Zeit gefesselt hat.
Wow hat halt mit der Zeit auch viel damit zu tun das man sich online nen Kreis aufgebaut hat.
Als netten Zeitvertreib spiele ich momentan Hearthstone... cooles Spiel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2014 um 19:10

Ich
zocke seit 6 Jahren Rappelz ist kostenlos, kannst aber wenn du willst in den Cashshop investieren und Sachen kaufen die man eben in game nicht mit Spielgeld kaufen kann^^ außer es verkauft eben einer dann aus dem cashshop weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2014 um 19:19

Danke
Für die vielen antworten.

Also: Wow siegt wohl ^^ wie heißt ihr da bzw auf welchen server spielt ihr?

Und sonsr vergleichbar ist: tera, aion...???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2014 um 19:23
In Antwort auf babykaro17

Danke
Für die vielen antworten.

Also: Wow siegt wohl ^^ wie heißt ihr da bzw auf welchen server spielt ihr?

Und sonsr vergleichbar ist: tera, aion...???


Ich spiel auf perenolde. Würd zwar gern den server wechseln, hab aber keine 140+ um mit allem zu transferieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2014 um 20:12

Ich
spiele auf Blackhand und auf Baelgun (seit neustem ja Baelgun-Lothar) ^^

Mal mehr mal weniger aktiv =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2014 um 20:48

Jo...
ok, es gibt zwischendurch kostenlose charaktertransfers, aber dann auch nur auf server, die tot sind.. und was will ich von einem toten server auf den nächsten?

auf welchem bist du watte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2014 um 21:03

Was lfr angeht
ist es auf perenolde nicht sooo schlimm.. da findet man eigentlich doch relativ zügig..
Aber der Handelschannel is nix los, allgemein wird nach nix gesucht oder sonst was.. naja, wie denn auch, wenn keiner online ist Ok, es ist jetzt kurz vorm Addon, aber viel mehr war es nach nem halben jahr nach pandaria auch nicht unbedingt.
Auf Alli sieht es wieder anders aus.. Habe ja wegen meinem Mann und nem kollegen ne zeitlang Allianz gespielt und da war soooo viel los... Das ist echt n witz.. auch wenn man sich so die statistiken anguckt... Das Verhältnis is irgendwie immer auf 1 Hordler kommen ca. 4-5 Allianzler..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2014 um 21:26

Mal eine Frage in die Runde schmeiss
Seid ihr alle aktive Spieler?

Ich weiss immer nie, sowohl bei RoM als auch bei Aion, wann ich das nächste mal wieder online komme
Die Spiele sind ein netter Zeitvertreib, aber wenn mir langweilig wird und ich nicht mehr weiss, was ich da noch tun soll und keinen Durchblick mehr habe (zu hohe Levels) dann ist auch der Ansporn(??) im Spiel weg.
ZB RoM: hab da einen Charakter der sehr hoch ist, bin dort auch in einer Gilde (weiss nicht, ob ich da noch drin bin) und die Gilde war in ganz RoM bekannt, weil die eigendlich sehr hilfreich ist. Was mich aber immer ganz arg nervte, alle waren der Meinung, man braucht UNBEDINGT TS3 (TeamSpeak). 1. hab ich kein Headset 2. quatsch ich ungerne mit meinem Laptop und 3. versteht man mich eh nicht, kommt wohl immer bei den anderen so ein übelst lautes rauschen an. UND man MUSSTE an Gildenkriegen dran teilnehmen und die waren sogut wie jeden Tag. Darauf hatte ich auch immer kein Bock. Das alles nahm mir die Freude am Spiel.....
Anfangs war ich sehr aktiv, wo ich noch Kinderlos war. Spielte Nächte durch und und und....
Und jetzt ist gerademal wieder so eine Phase bei mir, wo ich doch mal wieder Lust hab reinzuschauen, aber ich weiss halt immer nie, ob ich morgen oder übermorgen auch wieder reinschaue.
Denke, ich werd wohl lieber ewig Gildenlos bleiben und den Kleineren helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2014 um 21:28


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2014 um 21:33
In Antwort auf enola_12453999

Mal eine Frage in die Runde schmeiss
Seid ihr alle aktive Spieler?

Ich weiss immer nie, sowohl bei RoM als auch bei Aion, wann ich das nächste mal wieder online komme
Die Spiele sind ein netter Zeitvertreib, aber wenn mir langweilig wird und ich nicht mehr weiss, was ich da noch tun soll und keinen Durchblick mehr habe (zu hohe Levels) dann ist auch der Ansporn(??) im Spiel weg.
ZB RoM: hab da einen Charakter der sehr hoch ist, bin dort auch in einer Gilde (weiss nicht, ob ich da noch drin bin) und die Gilde war in ganz RoM bekannt, weil die eigendlich sehr hilfreich ist. Was mich aber immer ganz arg nervte, alle waren der Meinung, man braucht UNBEDINGT TS3 (TeamSpeak). 1. hab ich kein Headset 2. quatsch ich ungerne mit meinem Laptop und 3. versteht man mich eh nicht, kommt wohl immer bei den anderen so ein übelst lautes rauschen an. UND man MUSSTE an Gildenkriegen dran teilnehmen und die waren sogut wie jeden Tag. Darauf hatte ich auch immer kein Bock. Das alles nahm mir die Freude am Spiel.....
Anfangs war ich sehr aktiv, wo ich noch Kinderlos war. Spielte Nächte durch und und und....
Und jetzt ist gerademal wieder so eine Phase bei mir, wo ich doch mal wieder Lust hab reinzuschauen, aber ich weiss halt immer nie, ob ich morgen oder übermorgen auch wieder reinschaue.
Denke, ich werd wohl lieber ewig Gildenlos bleiben und den Kleineren helfen

Achso
und von Rüssis selber aufpimpen hab ich null Ahnung

Aaaach mir ist das alles zu kompliziert, je weiter man vom Level ist. Bräuchte mal wen, der sich direkt neben mich setzt und mir das alles ganz genau erklärt

Weil noch nichtmal so komme ich weiter, weil meine Waffen und Rüssis zu schwach sind ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2014 um 21:44
In Antwort auf 1xxmomoxx1


Ich spiel auf perenolde. Würd zwar gern den server wechseln, hab aber keine 140+ um mit allem zu transferieren

Näää... ein perenolder...
Wer bist du denn da, vielleicht hab ich dich da schon mal gesehen. Spiel da seit vanilla.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2014 um 21:59
In Antwort auf enola_12453999

Mal eine Frage in die Runde schmeiss
Seid ihr alle aktive Spieler?

Ich weiss immer nie, sowohl bei RoM als auch bei Aion, wann ich das nächste mal wieder online komme
Die Spiele sind ein netter Zeitvertreib, aber wenn mir langweilig wird und ich nicht mehr weiss, was ich da noch tun soll und keinen Durchblick mehr habe (zu hohe Levels) dann ist auch der Ansporn(??) im Spiel weg.
ZB RoM: hab da einen Charakter der sehr hoch ist, bin dort auch in einer Gilde (weiss nicht, ob ich da noch drin bin) und die Gilde war in ganz RoM bekannt, weil die eigendlich sehr hilfreich ist. Was mich aber immer ganz arg nervte, alle waren der Meinung, man braucht UNBEDINGT TS3 (TeamSpeak). 1. hab ich kein Headset 2. quatsch ich ungerne mit meinem Laptop und 3. versteht man mich eh nicht, kommt wohl immer bei den anderen so ein übelst lautes rauschen an. UND man MUSSTE an Gildenkriegen dran teilnehmen und die waren sogut wie jeden Tag. Darauf hatte ich auch immer kein Bock. Das alles nahm mir die Freude am Spiel.....
Anfangs war ich sehr aktiv, wo ich noch Kinderlos war. Spielte Nächte durch und und und....
Und jetzt ist gerademal wieder so eine Phase bei mir, wo ich doch mal wieder Lust hab reinzuschauen, aber ich weiss halt immer nie, ob ich morgen oder übermorgen auch wieder reinschaue.
Denke, ich werd wohl lieber ewig Gildenlos bleiben und den Kleineren helfen

Der grund,
warum ich nur noch offline spiele. ernsthaft online zocken frisst einfach zu viel zeit. ich war früher in ner recht erfolgsorienterten raidgilde (wow) und da muss man halt ne menge zeit investieren. casual haben mir onlinegames keinen spaß gemacht. zum glück langweilte mich wow schon am ende von burning crusade total, da war das aufhören nicht so schwer.

mit dem ts hatte ich anfangs auch probleme, aber irgendwann legt sich das. im zweifel ist es ja auch nicht so wichtig, selbst zu reden, sondern im raid taktikansagen und so zuhören zu können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2014 um 22:07
In Antwort auf enola_12453999

Mal eine Frage in die Runde schmeiss
Seid ihr alle aktive Spieler?

Ich weiss immer nie, sowohl bei RoM als auch bei Aion, wann ich das nächste mal wieder online komme
Die Spiele sind ein netter Zeitvertreib, aber wenn mir langweilig wird und ich nicht mehr weiss, was ich da noch tun soll und keinen Durchblick mehr habe (zu hohe Levels) dann ist auch der Ansporn(??) im Spiel weg.
ZB RoM: hab da einen Charakter der sehr hoch ist, bin dort auch in einer Gilde (weiss nicht, ob ich da noch drin bin) und die Gilde war in ganz RoM bekannt, weil die eigendlich sehr hilfreich ist. Was mich aber immer ganz arg nervte, alle waren der Meinung, man braucht UNBEDINGT TS3 (TeamSpeak). 1. hab ich kein Headset 2. quatsch ich ungerne mit meinem Laptop und 3. versteht man mich eh nicht, kommt wohl immer bei den anderen so ein übelst lautes rauschen an. UND man MUSSTE an Gildenkriegen dran teilnehmen und die waren sogut wie jeden Tag. Darauf hatte ich auch immer kein Bock. Das alles nahm mir die Freude am Spiel.....
Anfangs war ich sehr aktiv, wo ich noch Kinderlos war. Spielte Nächte durch und und und....
Und jetzt ist gerademal wieder so eine Phase bei mir, wo ich doch mal wieder Lust hab reinzuschauen, aber ich weiss halt immer nie, ob ich morgen oder übermorgen auch wieder reinschaue.
Denke, ich werd wohl lieber ewig Gildenlos bleiben und den Kleineren helfen

Ja
ich würd schon sagen das ich aktiv spiele. Aber halt eher Abends ab 8 wenn die Kids im Bett liegen. Oder mal zwischen durch am WE wenn mein Mann auf beide auspasst oder sie schlafen. Aber kommt auch mal vor das ich keine Runde spiele und nach 10 min wieder off gehe.
Das man TS3 braucht ist normal^^ bei meinem Spiel spielt man immer nur ne Stunde am Stück in ner Gruppe zusammen und da hab ich dann auch das headset auf, damit mein Mann das nicht alles so arg mitbekommt. Aber mich nervt das auch immer voll wenn einer mit in der Runde is der sich weigert TS zu haben und dann sich wundern weil er stirbt. Man bespricht eben alles viel schneller als das jeder geschrieben hat. Selber reden ist nicht soo wichtig, außer natürlich es redet keiner, aber wenn nur 1 2 Leute nur hören ist das auch ok.

Genauso nervt es tierisch wenn jemand einfach so mal afk geht. Klar es Kind schreit, aber was juckt mich das Kind von dir wenn du unser Tank oder Heiler bist?^^ Ich spiel ja auch nen Heiler und wenn ich alleine mit den Kids bin abends, sag ich immer vorher bescheid das es sein kann das ich kurz zum Kind zwischen drin muss, wenns der Gruppe nicht passt, sollen se sich eben nen anderen Heiler suchen.

Bin auch in ner Gilde bei der es mit meinen Zeiten meistens nich so hinhaut, aber so ist das eben wenn man ein normales Leben hat, bei uns kommt man on und wenn jemand da ist und es passt macht man was zusammen oder eben nicht. Ok die Sieges sind auch an einen gewissen Tag und Uhrzeit, aber da ist es auch so, entweder man ist da oder nicht, man sagt natürlich bescheid vorher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2014 um 22:25


@wow-Spielerinnen, sollen wir alle mal was zusammen unternehmen in wow? Wäre sicher lustig Es gibt da ein paar alte Schlachtzüge die man zusammen abklappern könnte, gibt Erfolge, Titel und Reit/Flugtiere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2014 um 22:55
In Antwort auf emmasmamma

Näää... ein perenolder...
Wer bist du denn da, vielleicht hab ich dich da schon mal gesehen. Spiel da seit vanilla.

Wie??
Sag nicht, du bist auch auf pere?? hab im moment keinen festen char.. hab die letzte zeit eher getwinked.. bin in der gilde "Tempesta" sagt dir das was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2014 um 22:57

Fynnchen
Das wäre eine gute Idee aber ich bin z.b. erst lvl 10 mit mir könnt ihr nix anfangen

momoxx: Danke für deine Antwort Da hat mich vorhin ein Monster umgebracht und ich bin auf nem Friedhof aufgewacht in nem völlig fremden Gebiet also wo man eig erst mit lvl 25-30 hinkommt. Ich hab fast ne Stunde gebraucht um da raus zu kommen weil mich echt andauernd andere Monster umgebracht haben Hätte den PC fast inne Ecke geklatscht

Fragen hab ich ne Menge ich schreib dir morgen mal ne Pn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2014 um 23:03
In Antwort auf lavern_11869939


Ich melde mich auch mal in die wow Riege. Hab bisher auch noch keine Alternative gefunden. Wenn mal kein Bock auf azeroth anliegt, zock ich Diablo und heartstone. Voll auf Blizzard also

Ich
Kehre auch immerwieder zu wow zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2014 um 23:44
In Antwort auf 1xxmomoxx1

Wie??
Sag nicht, du bist auch auf pere?? hab im moment keinen festen char.. hab die letzte zeit eher getwinked.. bin in der gilde "Tempesta" sagt dir das was?


Bin bei den nachtraben. Allianzgilde. Momentan spiele ich eher sporadisch. Zum addon wird es sicher wieder mehr. Chars von mir unter anderen...

nol, sheshu, avalindil. Sind so meine aktivsten.
Ava und nol sind meine alten damen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2014 um 0:16
In Antwort auf noella_11937502

Fynnchen
Das wäre eine gute Idee aber ich bin z.b. erst lvl 10 mit mir könnt ihr nix anfangen

momoxx: Danke für deine Antwort Da hat mich vorhin ein Monster umgebracht und ich bin auf nem Friedhof aufgewacht in nem völlig fremden Gebiet also wo man eig erst mit lvl 25-30 hinkommt. Ich hab fast ne Stunde gebraucht um da raus zu kommen weil mich echt andauernd andere Monster umgebracht haben Hätte den PC fast inne Ecke geklatscht

Fragen hab ich ne Menge ich schreib dir morgen mal ne Pn


kannst mir gern auch ne pn schreiben, ich helfe gern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper