Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Gans oder pute zu weihnachten?

Gans oder pute zu weihnachten?

27. November 2013 um 18:43 Letzte Antwort: 27. November 2013 um 19:15

hey mädels,
also am 1. feiertag werden wir 8 personen sein. ich möchte gerne was leckeres zaubern und bin bei gans oder pute hängen geblieben. hab beides noch nie gemacht. gans ist wohl sehr fettig und pute eher trocken, richtig? ich weiß es einfach nicht was ich machen soll und wenn wollte ich das gute tier gerne beim metzger holen, also frisch. wisst ihr so in etwa preise? achja, und ich dachte so an 7-8kg?
lg

Mehr lesen

27. November 2013 um 18:52


Wieviele Personen sind denn davon Erwachsene

man rechnet max.1kg pro Erwachsener und 500g pro Kind

ansonsten finde ich beides lecker,aber gans noch mehr,dazu muss es aber eine ordentliche Kruste geben

Gefällt mir
27. November 2013 um 19:15


kein kind, mein kleiner ist dann 10 monate, der wird keine 500gr davon essen
wie bekomm ich da denn die kruste hin?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen