Home / Forum / Mein Baby / Ganz alleine zuhause

Ganz alleine zuhause

23. Juli 2014 um 11:39

Mein mann ist auf der arbeit und kommt erst heute abend wieder

Meine jungs wurden eben von oma und opa abgeholt, und fahren in den zoo.
Die beiden schlafen heute auch bei oma und opa, was spätestens zur schlafenszeit wieder thester gibt da der kleine 6 jahre nicht wo anders schlafen kann wenn ich ihn nicht ins bett bringe , versuchen es heute noch mal, mal sehn ob es klappt.

Aber mal zum thema was mach ich denn den ganzen tag so alleine, ist das erste mal, so ganz alleine die jungs schlafen, sonst nicht in der woche da

Hat jemand vorschläge

Sry musste das einfach mal erzählen

Lg excellentprincess 12ssw

Mehr lesen

23. Juli 2014 um 11:43


Ich wüsste da mindestens 1000000 Sachen...

... aber vorallem ... genieße!!

Leg die Beine hoch, schlafe, schaue TV etc.

Viel Spaß und jaaaa ich bin ein bisschen neidisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2014 um 12:33


Na dann geniesse doch deine freie Zeit.Ich haette so viele Ideen,dass die Zeit garnicht ausreichen würde.
Hach,was würde ich für solche Probleme geben.
Alles Gute für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2014 um 12:42

Ist es bei Euch noch heiß?
Dann ab ins Freibad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2014 um 12:58

Auf dem sofa lümmeln
Und einfach mal faulenzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2014 um 13:07
In Antwort auf emmasmamma

Auf dem sofa lümmeln
Und einfach mal faulenzen.

Haha danke mädels
Mache mich jetzt auf dem weg zum brunchen mit einer alten bekannten

wollte noch mal in ruhe zum ikea, mit drei männern ist das ja immer etwas schwierig

Hoffe ihr habt auch einen entspannteren tag

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Happy Birthday Cleo
Von: nicibaby
neu
23. Juli 2014 um 10:42
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram