Home / Forum / Mein Baby / Ganz doofe Frage, für was benutzt ihr diese Tücher?????????????????

Ganz doofe Frage, für was benutzt ihr diese Tücher?????????????????

28. April 2009 um 12:48

Ich sehe im dm immer Mütter die unmengen von diesen trockenen Babytüchern kaufen, für was nehmt ihr die denn??? Wir haben zum wickeln und auch unterwegs nur Feuchttücher !

Mehr lesen

28. April 2009 um 12:55

Also
geht es nicht nur mir so !! Da bin ich ja froh, dachte schon ich bin die einzige die keine Verwendung für diese Tücher weis !!! DANKE EUCH

Gefällt mir

28. April 2009 um 12:55

...
naja, man nehme lauwarmes wasser ein trockenes tuch aus der box und mache den popo sauber.
unterwegs nehm ich auch feuchttücher, aber zuhause nur wasser und die trockenen babytücher - und ich bin da nicht die einzige

Gefällt mir

28. April 2009 um 12:58
In Antwort auf 0ojeannieo0

...
naja, man nehme lauwarmes wasser ein trockenes tuch aus der box und mache den popo sauber.
unterwegs nehm ich auch feuchttücher, aber zuhause nur wasser und die trockenen babytücher - und ich bin da nicht die einzige

Na super
und dann rennt ihr für jedes nasse tuch das ihr braucht ins bad oder wie???? Da sind doch Feuchttücher viel praktischer und wie hier geschrieben wurde auch nicht teurer.

Gefällt mir

28. April 2009 um 13:02
In Antwort auf mausi789

Na super
und dann rennt ihr für jedes nasse tuch das ihr braucht ins bad oder wie???? Da sind doch Feuchttücher viel praktischer und wie hier geschrieben wurde auch nicht teurer.

Ja...
und immer schön den kleinen unterm arm

also wenn ich ihn wickle, dann hole ich eben neues lauwarmes wasser in einer schüssel und stelle sie neben den wickeltisch, das mach ich ja auch nur wenn er gekäckert hat.

außerdem ist es doch egal wie mans macht - hauptsache man kommt damit klar - wie mäuschen schon geschrieben hat, ich habs mir von anfang an so angewöhnt und nun bleib ich auch dabei. und obs teurer ist oder nicht, darauf kommts mir nicht an.
leben und leben lassen - oder bist du von der heimlichen feuchttücher lobby

Gefällt mir

28. April 2009 um 13:06
In Antwort auf 0ojeannieo0

...
naja, man nehme lauwarmes wasser ein trockenes tuch aus der box und mache den popo sauber.
unterwegs nehm ich auch feuchttücher, aber zuhause nur wasser und die trockenen babytücher - und ich bin da nicht die einzige

...
da hast du schon recht, jeder so wie ers gewohnt ist, mir kommt es nur so kompliziert vor, hab am anfang auch immer ne schüssel neben den wickeltisch gestellt mit waschhandschuh, weil die hebamme mir das so empfohlen hat, fands nach ner zeit aber zu umstädnlich, aber wenn ihr so klar kommt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen