Home / Forum / Mein Baby / GANZ DRINGEND Schuhgröße in cm von einem 2 1/2 Jahre altem Bübchen

GANZ DRINGEND Schuhgröße in cm von einem 2 1/2 Jahre altem Bübchen

25. Oktober 2009 um 20:40

Hallo,
Schuhgröße 26
Ich brauche die länge der Fusssohle, die breite und die Spannbreite...
Wer kann mir helfen?

Lg, Andrea

Mehr lesen

25. Oktober 2009 um 21:07

Geh in den Schuhladen!
Du willst die Schuhe aus dem internet bestellen?
Geh trotzdem vorher in den Schuhladen und lass die Größe bestimmen. Die Fachmänner können die Füße genau ausmessen. Alle Angaben und Werte in Onlinetabellen sind sooooo wage.
Mein Kleiner hatte schon mal nen blauen Fußnagel wegen zu kleinen Schuhen, sowas würde ich nie wieder riskieren.

Ich hoffe, ich hab deine Frage richtig interpretiert. Wenn nicht, ignoriere meine Antwort einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2009 um 21:11
In Antwort auf lalee9

Geh in den Schuhladen!
Du willst die Schuhe aus dem internet bestellen?
Geh trotzdem vorher in den Schuhladen und lass die Größe bestimmen. Die Fachmänner können die Füße genau ausmessen. Alle Angaben und Werte in Onlinetabellen sind sooooo wage.
Mein Kleiner hatte schon mal nen blauen Fußnagel wegen zu kleinen Schuhen, sowas würde ich nie wieder riskieren.

Ich hoffe, ich hab deine Frage richtig interpretiert. Wenn nicht, ignoriere meine Antwort einfach.

Nein,
es sind einfache Lederpuschen, die es auch für Krabbelkinder gibt, so ähnliche wie robeez und da brauche ich die massen und kann sie nicht abmessen, weil es ein weihnachtsgeschenk ist!

26. Oktober 2009 um 8:46

155-160mm
ist größe 26 hab ich im internet gefunden
bei 165mm fängt gr. 27 an.
und UK größe ist 8

aber jeder schuh ist eigentlich ein bisserl anders geschnitten....

lg
bine und madeleine

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen