Home / Forum / Mein Baby / GANZ GANZ WICHTIG!!!!!!! www.bka.de sucht seit heute Sexualtäter...

GANZ GANZ WICHTIG!!!!!!! www.bka.de sucht seit heute Sexualtäter...

6. August 2009 um 0:24

Bitte bitte,

schaut euch kurz mal auf der Seite die Videos von dem ... an, oder auch die Zimmer, vielleicht erkennt jemand ja irgendwas darauf...
Immerhin geht es um Jungs im Alter zwischen 5 und 7 Jahren.

Bitte bitte möglichst auch auf den anderen Foren verbreiten, ich muss jetzt nämlich mein Baby füttern und habe keine Zeit, alle anderen LeserInnen hier auch darum zu bitten, sich die Seite anzugucken.

Danke an ALLE
Gruss,

Lola

Mehr lesen

6. August 2009 um 0:39

Also,
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand so etwas mit Kindern macht, die in einem normalen Haushalt leben!!!
Das muss wohl irgendein Jungenheim oder irgendwas in der Richtung sein, denn welche Mutter würde denn an ihrem Sohn nichts verdächtiges bemerken???

Ich kann nur hoffen, dass irgendjemand ihn so schnell wie möglich erkennt, denn diese Kinder müssen ja die Hölle durchmachen, oh Gott, wenn man eigene Kinder hat, ist das eine noch viel schlimmere Vorstellung...

Lola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 9:41

Hoffentlich
kriegen sie dieses SCHWEIN bald und schneiden ihm seine Ei... ab und sperren ihn für immer weg. Am Besten mit ein paar "warmen" Kollegen die ihn jeden Tag dran erinnern wie sich das anfühlt!!!!

Da krieg ich echt einen zuviel

6. August 2009 um 13:48

Hab ich gerstern bei aktenzeichen gesehen und mir wurde ganz anders.. hab direkt an mein jannik gedacht..mir war richtig schlecht!!!

man kann nur hoffen diese dreck-säcke zu finden!!!

lg moni+jannik

6. August 2009 um 13:58

der blick und die stimme... booooaaahh wiederlich

6. August 2009 um 14:06

ich will echt nicht wissen wie viele kinder in diesen minuten allein in der brd leiden müssen... und das schlimme ist, das es selbst schwarze schafe in der politik gibt...*kopfschüttel*

6. August 2009 um 20:03

He!
Hab grad eben gelesen dass sie das Schwein anscheinend haben!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest