Home / Forum / Mein Baby / Ganz OT aaaaaber wichtig ... iphone 3, iphone 4 oder galaxy, welches smartphone könnt ihr empfehlen?

Ganz OT aaaaaber wichtig ... iphone 3, iphone 4 oder galaxy, welches smartphone könnt ihr empfehlen?

10. Dezember 2011 um 21:04 Letzte Antwort: 11. Dezember 2011 um 22:30

komme ich auch mit jedem hier ins gofem-forum rein? kenne mich gar nicht aus, wird zeit für ein "modernes" handy .

lieben dank schon mal vorab ...

Mehr lesen

10. Dezember 2011 um 21:09

http://www.chip.de/artikel/Apple-iPhone_4S_-64_GByte-Handy-Test_52250114.html

http://www.chip.de/artikel/Apple-iPhone-3GS-Handy-Test_32211197.html

http://www.chip.de/artikel/Samsung-Galaxy_S2_i9100-Handy-Test_47492423.html

Ich überleg mir grad mir das Galaxy zu holen, mein Mann hat das IPhone3 und ich hab noch nie ein Handy gesehen das öfter defekt war.

Viel Spass damit

Gefällt mir
10. Dezember 2011 um 22:06

Iphone 4
Ich liebe es! Meine Freundin hat sich vor kurzem das Galaxy 2 geholt und verflucht es (ständig hängt es, löscht Apps ect.). Die Gofemapp gibt es übrigens nur für's Iphone.

Lg

Gefällt mir
10. Dezember 2011 um 22:40

Danke
wenn es keine app fürs samsung gibt, bed. das, dass ich hier nicht schreiben kann? was ist denn eig. ne app?

Gefällt mir
10. Dezember 2011 um 22:43

Galaxy S2
Mein absoluter liebling

Es gibt zwar keine gofem app aber du kannst trotzdem hier schreiben ( mach ich ja auch grad) ich hab gofem als startseite eingestellt und bin genauso schnell im forum wie mit der app

lg

Gefällt mir
10. Dezember 2011 um 22:46

Also
iPhone 3 kannste vergessen, wenn du ein modernes Smartpone willst iPhone 4 ist super, hab ich auch. iPhone 4s muss man nicht haben, wenn man das 4-er iPhone hat. Hat nur ne bessere Kamera und Siri

Gefällt mir
10. Dezember 2011 um 22:46
In Antwort auf cameron1801

Danke
wenn es keine app fürs samsung gibt, bed. das, dass ich hier nicht schreiben kann? was ist denn eig. ne app?

Also mit Samsung und Co. geht nur die mobile Version..
Apps sind z.Bsp. Facebook, Ebay ect. als schnellere, kompaktere Version wie am Laptop. Es gibt für jeden Mist eine App

Gefällt mir
10. Dezember 2011 um 22:48

Sagmal
du iPhone Freak, hast du dir das 4s trotz deines 4er geholt?

Gefällt mir
10. Dezember 2011 um 22:54

Hatte das iphone3gs
Leider hats mein sohn in die finger bekommen und nun ist es nach 2 jahren kaputt
Es war total toll!!!
Hab jetzt zum geburtstag ein neues iphone 4s bekommen

Topp
Viel besser als das 3er,allein schon wegen der kamera!!
Das man die emails...diktieren kann ist auch nicht übel. Zwar kein muss aber es geht total flott und es wird zu 95% slles verstanden(bei mir zumindest)
Ich liebe das handy
Einmal ein iphone immer ein iphone. Auch wenns sau teuer ist...(meins 449 30cover)
Aber jeder hat eine andere meinung

Gefällt mir
10. Dezember 2011 um 23:06

Habe ein DELL Windows phone...bin sehr zufrieden
Aber das iPhone 4 ist auch cool. Das hat mein Mann

Gefällt mir
10. Dezember 2011 um 23:07

Ok
dachte schon du bist so richtiges Fangirl nein im Ernst ich hab auch ein 4-er und das zwar ohne Vertag, aber die Neuerungen haben mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen, dass ich sofort das 4s brauche. Ich fotografiere eh nicht sooo viel und 5 Megapixel reichen mir da auch

Gefällt mir
10. Dezember 2011 um 23:10

Hahahaha
sorry Cong wenn ich dich langsam stalke, aber ich hasse diese Stadt, die das Urteil "Im Namen des Volkes" verurteilt hat, meine Geburtsstadt tzzzzzzz

Gefällt mir
11. Dezember 2011 um 3:45

Das iphone 4s du kannst die frau die die mit dir spricht beschimpfen haha sie sagt dir dann das sie nicht möchte das du so mit ihr sprichst ... Also ne lustige spielerei für schlechte laune tage

Gefällt mir
11. Dezember 2011 um 6:06

Andal22
wo hast du das iphone4 für 449 Euro her???

Gefällt mir
11. Dezember 2011 um 6:08

Habs bei ebay gefunden ...
also das soll es dann werden danke noch mal ...

Gefällt mir
11. Dezember 2011 um 9:33

Ich hatte letztens auch einen Thread im SS-Forum gestarten, über das Samsung Galaxy S2 vs. IPhone 4.

Ich habe mich nun für das Samsung Galaxy S2 entschieden, da es mir die meisten geraten haben und ich einige kenne die mit dem IPhone 4 Probleme haben.
Es gibt immer welche die es total Spitze finden, sieht man hier ja auch, aber ich persönlich dachte mir bevor ich nur Probleme mit dem Handy habe, nehme ich das Samsung Galaxy, das weniger kostet, genau so toll aussieht, und auch eigentlich fast das selbe kann.
Mit jedem Handy kann es Probleme gebe, so ist das nicht aber bei dem Samsung Galaxy S2 sind mir in meinem Umfeld was garkeine bekannt

Geh am besten mal in Elektronikgeschäft und lass dich beraten. Vielleicht hast du ja auch in deinem Freundes- oder Bekanntenkreis welche die ein Samsung Galaxy und/oder ein IPhone 4(s) haben wo du es einfach mal testen kannst.

lg

Gefällt mir
11. Dezember 2011 um 10:15

Samsung galaxy note
Werde ich mir am montag kaufen Kann gar nicht aufhören zu.

Gefällt mir
11. Dezember 2011 um 13:03

Andal22
wo hast du das iphone4 für 449 Euro her???

Wohne in
Österreich. Habs mit mit nem A1 vertrag gekauft wo ich monatlich noch 19 zahl.
1000sms1500tel 1000tel ins eigene netz und unendlich internet(um das gings mir)
Hätte es auch direkt von apple mit vollem preis geholt aber man braucht trotzdem einen tarif oder wert karte,kommt man aufs selbe.
Bei uns in österreich sind sie mitlerweile ziemlich ausverkauft.
Schwimu in DE will auch eins aber auch ausverkauft

Gefällt mir
11. Dezember 2011 um 13:04
In Antwort auf an0N_1290940299z

Das iphone 4s du kannst die frau die die mit dir spricht beschimpfen haha sie sagt dir dann das sie nicht möchte das du so mit ihr sprichst ... Also ne lustige spielerei für schlechte laune tage

Muss ich
Gleich mal testen
Aber das man jeden text diktieren kann ist toll!!!(ich schreib viele nachrichten und mails)

Gefällt mir
11. Dezember 2011 um 18:15
In Antwort auf an0N_1302140899z

Samsung galaxy note
Werde ich mir am montag kaufen Kann gar nicht aufhören zu.

Was ist der unterschied
zum sg s2?

Gefällt mir
11. Dezember 2011 um 22:30

Was ist der unterschied
zum sg s2?

Das Note ist wie der ''große Bruder'' vom S2. Er schaut genauso aus, nur das er eben größer ist. Ob er sonst noch anders ist weiß ich nicht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers