Home / Forum / Mein Baby / Ganz OT aaaaaber wichtig ... iphone 3, iphone 4 oder galaxy, welches smartphone könnt ihr empfehlen?

Ganz OT aaaaaber wichtig ... iphone 3, iphone 4 oder galaxy, welches smartphone könnt ihr empfehlen?

10. Dezember 2011 um 21:04 Letzte Antwort: 11. Dezember 2011 um 22:30

komme ich auch mit jedem hier ins gofem-forum rein? kenne mich gar nicht aus, wird zeit für ein "modernes" handy .

lieben dank schon mal vorab ...

Mehr lesen

10. Dezember 2011 um 21:09

http://www.chip.de/artikel/Apple-iPhone_4S_-64_GByte-Handy-Test_52250114.html

http://www.chip.de/artikel/Apple-iPhone-3GS-Handy-Test_32211197.html

http://www.chip.de/artikel/Samsung-Galaxy_S2_i9100-Handy-Test_47492423.html

Ich überleg mir grad mir das Galaxy zu holen, mein Mann hat das IPhone3 und ich hab noch nie ein Handy gesehen das öfter defekt war.

Viel Spass damit

Gefällt mir
10. Dezember 2011 um 22:06

Iphone 4
Ich liebe es! Meine Freundin hat sich vor kurzem das Galaxy 2 geholt und verflucht es (ständig hängt es, löscht Apps ect.). Die Gofemapp gibt es übrigens nur für's Iphone.

Lg

Gefällt mir
10. Dezember 2011 um 22:40

Danke
wenn es keine app fürs samsung gibt, bed. das, dass ich hier nicht schreiben kann? was ist denn eig. ne app?

Gefällt mir
10. Dezember 2011 um 22:43

Galaxy S2
Mein absoluter liebling

Es gibt zwar keine gofem app aber du kannst trotzdem hier schreiben ( mach ich ja auch grad) ich hab gofem als startseite eingestellt und bin genauso schnell im forum wie mit der app

lg

Gefällt mir
10. Dezember 2011 um 22:46

Also
iPhone 3 kannste vergessen, wenn du ein modernes Smartpone willst iPhone 4 ist super, hab ich auch. iPhone 4s muss man nicht haben, wenn man das 4-er iPhone hat. Hat nur ne bessere Kamera und Siri

Gefällt mir
10. Dezember 2011 um 22:46
In Antwort auf cameron1801

Danke
wenn es keine app fürs samsung gibt, bed. das, dass ich hier nicht schreiben kann? was ist denn eig. ne app?

Also mit Samsung und Co. geht nur die mobile Version..