Home / Forum / Mein Baby / Ganz rote bäckchen und warmen kopf, aber kein fieber...........

Ganz rote bäckchen und warmen kopf, aber kein fieber...........

16. Januar 2009 um 10:45

huhu, meine tochter hat seit heut morgen ganz rote bäckcen und ihr köpfchen is auch warm, sie hat aber kein fieber...alo temp war 37,6,,ist das bei babys schon erhöte temp? die roten bäckchen gehen auch nicht weg.
sie ist auch nicht zu warm angezogen, sondern wie iimmer. und sonst ist sie auch eigentlich normal..

kennt das wer?
lg

Mehr lesen

16. Januar 2009 um 11:03

Bei
uns genau dasselbe wenn Zähne kommen.
Hatte auch nie Fieber aber sooooo knallrote heisse Wangen.

Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 11:06

Tippe
auch auf zähnchen...lässt sie sich denn an der backe und am mund anfassen? meiner wollte das dann net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 11:09

Hmm
also im mund sieht man noch nix...und anfassen lässt sie sich auch.
sie is auch erst fast 4 monate...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 11:11

Vielleicht
schiessen sie jetzt aber ins zahnfleisch ein....ausserdem manche fangen früh an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 11:15

Na dann
werd ich das mal beobachten..

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 11:32

Also sollten das wirklich zähnchen sein
und es is ja wochenende, kann ich ihr da auch schon diese kügelchen geben? und bekommt man die freiverkäuflich in der apo?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 11:52

Schön
ich danke dir. dann stell ich mich mal auf ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest