Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ganz roter wunder genitalbereich

Ganz roter wunder genitalbereich

5. Februar 2008 um 13:57 Letzte Antwort: 5. Februar 2008 um 14:03

hey zusammen,

hab mal ne frage und zwar ist meine süsse untenrum ganz rot und wund.ihre popo weniger eher so der genitalbereich.scheint ihr aber gott sei dank "noch" nicht weh zu tun.Schmiere ihr immer ne wundschutzcreme auf aber das scheint nichts zu bringen.Kennt hier jemand vielleicht ne andere salbe vielleicht aus der apotheke oder so was helfen kann?

Mehr lesen

5. Februar 2008 um 14:03

Hallo,
hab mir aus der Apotheke Mykoderm-Heilsalbe geholt, hat super geholfen (ca.5Euro steht drauf bei Hefepilz, hilft aber auch beim wundsein).Bei meiner Bekannten war es aber ein Hefepilz und es sah auch ganz rot aus bei Ihrer Kleinen. Würde lieber zum Arzt gehen, außerdem mußt Du dann nix für die Salbe bezahlen. Sicher ist sicher.

Gruß

Birgit

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest