Home / Forum / Mein Baby / Ganz schön stressig

Ganz schön stressig

20. November 2009 um 13:16

Seit meine kleine in der Kita ist ist alles ganz schön stressig.
Morgens machen wir uns schnell fertig, Brote schmieren, Fiona in die Kita bringen, dann zur Arbeit. Um halb vier hole ich sie ab, dann nach hause. Dann eventl. einkaufen, etwas im Haushalt machen, mit Fiona spielen naja um fünf/halb sechs ist sie schon wieder so müde das sie ins Bett will. Danach bin ich fix und fertig muss aber noch was im Haushlat machen.

Mein Mann kann mir nicht so sehr helfen da er erst um 21 Uhr von der Arbeit kommt.

Jetzt hat Fiona auch noch am Mon. Geb. und ich muss noch dies und jenes machen. Habe sogar letzte Woche die U7 total verschwitzt!

Wie geths euch dabei?

Mehr lesen

20. November 2009 um 13:26

Ich hoffe
es pendelt sich ein.
Habe auch noch das Pech das Fionas Kita etwas weiter weg ist und ich auf Fahhrad angewiesen bin, und das bei dem schlechten Wetter ist dann auch nicht schön.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen