Home / Forum / Mein Baby / Ganz wichtig!!!Bitte helfen!!!

Ganz wichtig!!!Bitte helfen!!!

19. Januar 2012 um 19:22

ich hatte mich heute ausgesperrt und habe den schlüsseldienst gerufen. Ich hatte denen am Telefon gesagt das sie sich beeilen sollen, weil mein baby in der wohnung ist. Sie sagten zu mir das sie höchtens eine halbe Stunde bräuchten. Nun habe ich 1 1/2 Stunden gewartet. Und dann musste ich auch noch 230 bezahlen.
30 euro Anfahrtskosten ok das ist ja noch in ordnung
und nochmal 169 euro Fallspezifischer Einsatzwert, das is doch der hammer. achso die Preise sind ohne Mwst. In der hektik habe ich den zettel unterschrieben das ich zu meiner mausi kann. Jetzt im nachhinein frage ich mich, ob die das dürfen also solche wucherpreise? Er war nur 5 Minuten da.Kann ich da irgendwie vorgehen oder git es da keine Chance? Bitte helft mir.
lg farina

Mehr lesen

19. Januar 2012 um 19:34


sie war munter und hatte nach mir geschrien. oh meine arme maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 19:35

Und ich
dachte ich hatte so einen abzocker bei den preis. mein freund hatte dann auch in der firma bei denen angerufen und die wollten keine auskunft geben obwohl er dir RN.Nr gesgat hatte und so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 19:58

Sonst keiner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 20:02


hm keine ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 20:04


Das wäre mein persönlicher Albtraum!! Ich hab immer Angst, dass ich mich aussperren könnte und mein Kleiner dann alleine in der Wohnung ist. Jedes Mal, wenn ich aus der Tür gehe, denk ich daran, wie schlimm das für mich wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen