Home / Forum / Mein Baby / Ganz wunde rote wangen, wegen saber oder allergie?

Ganz wunde rote wangen, wegen saber oder allergie?

5. Dezember 2010 um 20:55

Guten abend!
Mein schatzi ist 5 monate und sabert echt extrem, das kinn und die wangenpartie ist schon total rot unc wund! Ich denke es kommt vom ständigen wischen und saber! Oder kann das irgendeine allergie sein? Vielleicht reagiert er so auf karotten?

Mehr lesen

5. Dezember 2010 um 21:13

Zänchen
Hallo!

Zähnchen Sind unten schon zu spüren! An den roten stellen ist die haut auch irgendwie dicker als sonst im gesicht! Ob er juckreiz hat weiß ich nicht, aber wenn er brei isst dann kommt dieser auch auf die wangen und dann will er sich an mif mit dem gesicht reiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 21:22

Vielen dank!
Liebe grüße auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen