Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ganze pillenpackung auf einmal nehmen

Ganze pillenpackung auf einmal nehmen

5. Dezember 2011 um 21:38 Letzte Antwort: 6. Dezember 2011 um 10:12

was passiert dann? ersatz für pille danach?

Mehr lesen

5. Dezember 2011 um 21:45


Das wärs!

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 21:51


Hast du Hunger oder was?
Auch wenn du es nicht glaubst, dass sind Medikamente und keine Nahrungsmittel *vogelzeigsmiley*
Oder meinst du, so kannst du einfach und lustig abtreiben? *nochmalvogelzeigsmiley*

1 LikesGefällt mir
5. Dezember 2011 um 22:21


Jeder muss selber wissen was er da tut ! Ich würde es nicht machen aber wenn es dir danach besser geht - rein damit

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 5:19

Also an alle die sich hier so lustig machen
So doof ist die Frage gar nicht! Die Pille danach entspricht in etwa 3 Packungen Pille! Und vor einigen Jahren wurde von unseren Ärzten auch die 3 Packungen gegeben, weil die Pille danach aus war an dem Wochenende es war ein Festival in der Gegend

Zur Threadstellerin:
Ich würde mir trotzdem lieber die Pille danach holen!

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 10:12

Klaar
ists ersatz für die pille danach !


deshalb soll man ja auch wenn man die pille mal vergessen hat am nächsten tag die doppelte dosis NICHT nehmen weil ne ganze packung die pille danach ersetzt

wenn dass so einfach wäre bräuchten wir alle nicht mehr zum arzt rennen

ich kündige meine frauenärztin ... ultraschall kann ich auch bei facebook machen oder ich halte einfach die wii auf mein schwangeren bauch

1 LikesGefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram