Home / Forum / Mein Baby / Ganzen tag mit baby daheim - was tun

Ganzen tag mit baby daheim - was tun

19. März 2010 um 20:45

hallo,

in der regel bin ich jeden tag unterwegs aber heute war ich nur 45min. spazieren hab sonst garnix gemacht und das is vll öde - wusst garnicht was ich machen soll.. haushalt war schon frühs erledigt, gespielt hatte ich auch schon ausgiebig mit meinem 9monate altem sohn und dann wusst ich nix mehr mit uns anzufangen.. kann ja auch net 5h oder so mit meinem kleinem spielen und er ist sehr schnell gelangweilt er braucht ständig abwechslung.. was macht ihr denn so wenn ihr längere zeit daheim seit mit eurem babylein?

viele grüße

Mehr lesen

19. März 2010 um 21:14

Wir gehen
jetzt bei dem schönen Wetter viel raus.

Vormittags mach ich immer den Haushalt und nachmittags gehen wir spazieren, in den Garten und in die Sandkiste.

Mit zwei so kleinen Zwergen vergeht es einem alleine (ohne Partner) größere Unternehmungen zu machen.
Ich fahre unter der Woche vielleicht zweimal in die Stadt zum Einkaufen und einmal zu einer Freundin, deren Kinder genauso alt sind wie meine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Elternzeit vorbei, Job in Aussicht, zur Überbrückung ALG 1??
Von: aina_12301156
neu
14. Juni 2010 um 19:34

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen