Home / Forum / Mein Baby / GanztagsBetreuung

GanztagsBetreuung

30. März 2017 um 12:52

Hallo ihr Lieben 🤗

Ich habe einen Sohn der im Juni ein Jahr wird. Im Moment befinde ich mich auch noch in Elternzeit bis ende August, da ich im September wieder arbeiten gehe. Da ich während der Ausbildung schwanger geworden bin ( im 3. Lehrjahr) und in der Pflege arbeite, daher auch im Schichtdienst, und durch die Ausbildung erstmal ganztags Arbeiten gehen muss habe ich natürlich auch eine ganztags Betreuung bei einer Tagesmutter für meinen Sohn da es sonst keine geregelte alternative gibt. 

Ich habe zwar kein Problem damit meinen Sohn zu einer Geschulten und Ausgebildeten sowie kompetenten Frau zu bringen ... Ich mache mir eher gedanken um die Mutter - Kind Beziehung ... Dass es sich irgendwie schlecht darauf auswirken könnte ?! Hatte jemand mal das gleiche "Problem" und kann mich vielleicht etwas besänftigen 😂🙈 ich habe einfach Angst dass mein Sohn sich von mir ungeliebt, oder abgeschoben fühlt. Vielleicht für manche übertrieben aber leider sind es meine Gedanken. 

VieLeicht gibt es ja die eine oder andere die auch vor solch einem "Dilemma"stand. 

Liebste Grüße ! 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram