Home / Forum / Mein Baby / Garantie für Hochstuhl

Garantie für Hochstuhl

15. Februar 2009 um 10:42

Hallo,
habe den Prima Pappa Diner Hochstuhl bei Baby Walz gekauft. Heute beim abwischen entdeckte ich, dass das Plastik innen im Sitz gerissen ist!
Ich habe noch 3 Jahre Garantie, der ist gerade mal 3 Monate alt. Rechnung habe ich noch bezahlt ist er auch, aber ich habe den original Karton entsorgt. Scheisse von mir ich weiß.
Nun meine Frage: übernimmt der Hersteller diese Haftung? Kann ich die Garantie auch ohne Karton anfordern?

Es ist sehr ärgerlich, da der Hochstuhl nicht gerade billig war!

Lg, Andrea

Mehr lesen

15. Februar 2009 um 10:50


ich bin so sauer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2009 um 10:58

Soviel
ich weiß brauchst du die Verpackung nicht. Ruf mal beim Walz an und frag ganz höflich nach. Viel Glück.

Lg Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2009 um 11:08

Na sauber
wir haben auch den Buggy Pliko von mytoys, den wir aber erst im Frühjahr verwenden...ich hoffe nur der geht nicht kaputt!

Wie um Himmels willen kann das Plastik innen reißen? Ich kann meine kleine nicht mehr rein setzen, sonst reißt mir der Sitz noch mehr auf! 149 euro fürn Sack und ich bin so sauer

Ich ruf morgen beim Baby Walz an, Bad Waldsee ist ja auch nicht weit von uns. Ich nehme den ansonsten persönlich OHNE Karton mit und die können das sehen! Aber nicht das sie am ende dann kommen und sagen: "Das kann kein Materialfehler sein, sondern wurde selbst zugefügt"! Vor dem Spruch habe ich angst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2009 um 11:14

Noch ne Frage die mir im Herzen hängt
was meint ihr? Bekomm ich einen neuen Hochstuhl, oder nicht? Kann man wegen einem Riss der weiter reißen kann am Plastik einen neuen anfordern durch die Garantie?

Ich bin so verzweifelt, da meine kleine bei jeder Mahlzeit in ihrem Stuhl sitzt und das auch noch sehr gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2009 um 11:22

Vielen dank
du sprichst mir Mut zu und meine Laune wird schon etwas besser!
Baby Walz kann da ja auch nix dafür?! Sondern der direkte Hersteller?! Ich hoffe nur das alles nach Plan klappt und ich nen neuen bekomme!? Brauch das neue Modell nicht und auch keine andere Farbe. Baby Walz hat noch den gleichen Hochstuhl wie wir haben.
Drückt mir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Baby bald 6 Monate alt nimmt nicht zu
Von: tikitak99
neu
15. Februar 2009 um 10:31
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen