Home / Forum / Mein Baby / Gardaseeerfahrene bitte hier her

Gardaseeerfahrene bitte hier her

22. Juni 2018 um 10:01

Hallo,

wir fahren ja an den Gardasee, genauer gesagt Altomincio Family Park (Salizione).
Nun befindet sich der nicht direkt am See. Daher meine Frage:
Gibt es Fleckchen  südlich des Gardasees, die gut mit dem Auto zu erreichen sind, wo Parkmöglichkeiten bestehen und die zudem etwas abgelegen sind? 
Wäre super, wenn das jemand wüsste. 

Dann noch: 
Wo würdet ihr euch mit den Kindern kulinarisch am besten verköstigen? Gibt es in Salizione gute Restaurants? Sollte natürlich kinderfreundlich und auch erschwinglich sein.

Vielen Dank

Mehr lesen

22. Juni 2018 um 15:38

Wir waren nördlich des Gardasees. Kinderfreundlich sind dort finde ich echt alle. Nur ist alles generell teurer als in Deutschland. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen