Home / Forum / Mein Baby / Garten-TRAMPOLIN: Wer hat eins? Aldi oder Hudora???

Garten-TRAMPOLIN: Wer hat eins? Aldi oder Hudora???

14. April 2011 um 20:13

Huhu!

Hab meinen Mann endlich überredet so ein Trampolin anzuschaffen
Durch googeln hab ich rausgefunden, dass es die in den letzten Jahren immer im Mai bei Aldi gab.
Hat hier jemand so eins und seid ihr damit zufrieden???

Oder hat hier einer eins von Hudora und ist damit zufrieden???
Soll wohl ähnlich wie das von Aldi sein.

Freu mich soooooo

Lg Keks mit Mini-Monster

Mehr lesen

14. April 2011 um 21:10

Keiner???????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 21:36
In Antwort auf lilac_12739416

Keiner???????????

Wir
Haben das von Hudora und das ist super. War schnell aufgebaut!! Die Kinder lieben es einfach das von Aldi weiss ich nicht. Hab noch nichts davon gehoert!
LG

15. April 2011 um 13:44

Keiner sonst???

15. April 2011 um 14:19

Unser
Garten ist leider zu klein für ein großes Trampolin, deswegen hab ich so gar keine Erfahrungen...

Aber ich hab ind er Werbung gesehen, dass Aldi Süd ab Montag ein Trampolin anbietet, solltest also mal schauen...

LG

15. April 2011 um 14:27
In Antwort auf nea_12700961

Unser
Garten ist leider zu klein für ein großes Trampolin, deswegen hab ich so gar keine Erfahrungen...

Aber ich hab ind er Werbung gesehen, dass Aldi Süd ab Montag ein Trampolin anbietet, solltest also mal schauen...

LG

Wir haben hier...
Aldi Nord! Kann dann aber ja auch nicht mehr sooo lang dauern!
DANKE

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 14:30

Und von welcher Marke...
ist denn euer Trampolin???

15. April 2011 um 14:31

Oh, das hört sich ja gut an!!!
Denke auch wir werden das von Aldi nehmen.
Haben allerdings Aldi NORD! Müssen wir vielleicht noch ein bisschen warten. Aber der Preis wird ja ähnlich sein.
DANKESCHÖN!!!

15. April 2011 um 21:06

Hi,
wir haben auch überlegt, welches wir von den beiden nehmen sollen. Da ich aber nicht wußte, wann die Aldi Trampoline kommen, haben wir von Hudora eins gekauft. Hat 3,5m Durchmesser und hat 139,00 Euro gekostet.
Ich finde es klasse-man kann gut drauf springen und es ist stabil.
Ich meine, wenn es um den Spass am springen geht und nicht um den Sport-dann reichen die völlig aus. Bei uns in den Gärten im Dorf stehen unheimlich viele Hudora Trampoline.
Klar gibt es immer größere und bessere, aber da kann ich auch in einen Verein gehen und es als Sportart wählen
Für den Freizeitsport reichen die 0-8-15 Dinger wirklich aus.

Schöne Grüße!

15. April 2011 um 21:58

Bei uns geht es auch einfach nur...
... um ein bisschen Spass!
Unsere Kleine ist 20 Monate und hat das Trampolin springen im Urlaub für sich entdeckt Und da ich eh schon lange so eins will, hab ich Schatzi jetzt überredet.
Und es kann nicht jeder 1600 Euro für ein 5m Superfun Trampolin ausgeben
Bei 200,- soll für uns Schluss sein, denn es ist "nur" ein Kinderspielgerät!!!!!!!!!!!

15. April 2011 um 21:59
In Antwort auf tavie_12141528

Hi,
wir haben auch überlegt, welches wir von den beiden nehmen sollen. Da ich aber nicht wußte, wann die Aldi Trampoline kommen, haben wir von Hudora eins gekauft. Hat 3,5m Durchmesser und hat 139,00 Euro gekostet.
Ich finde es klasse-man kann gut drauf springen und es ist stabil.
Ich meine, wenn es um den Spass am springen geht und nicht um den Sport-dann reichen die völlig aus. Bei uns in den Gärten im Dorf stehen unheimlich viele Hudora Trampoline.
Klar gibt es immer größere und bessere, aber da kann ich auch in einen Verein gehen und es als Sportart wählen
Für den Freizeitsport reichen die 0-8-15 Dinger wirklich aus.

Schöne Grüße!

Hat es mit Netz...
139,- gekostet??? Wo habt ihr es denn her???
Danke für deine Antwort!
Lg

15. April 2011 um 22:09

Erstmal muss man...
den Platz für 4,20 haben und dann die Kohle für deine aufgeführten Markentrampoline
Bei uns geht nur so ein 3,5 m Trampolin und wie gesagt, das reicht um da alle paar Tage mal ein bisschen drauf rumzuhüpfen!

16. April 2011 um 9:54

So ein Trampolin ist mir keine 1600 Euro wert!!!!!!
Da gibt es viel Wichtigeres!!!!!!!!
Ist ja nicht so das wir das Geld nicht hätten... aber NICHT für ein Trampolin!!!!

15. Oktober 2013 um 16:15

Garten Trampolin
Also ich habe für meine Kinder vor einem Jahr ein sehr gutes Trampolin geholt. Es hält einwandfrei, bereits den zweiten Sommer hat es überlebt` und es schaut auch so aus, dass es sich nicht ändert. Vor allem das Sicherheitsnetz finde ich super. Klar sind die Kinder nicht alleine im Garten,aber man hat einfach eine kleine Sorgen weniger
Schau dir das einfach mal an, ich kann es nur empfehlen.
http://www.gonser.ch/sport-freizeit/trampoline/gartentranpolin-3-05m-komplett-set/a-170/

LG

21. Dezember 2014 um 12:37

Unser Trampolin im Garten
Wir haben auch das Gartentrampolin von Hudora im Sommer gekauft. Die Testberichte auf Amazon und auch der Testbericht bekannten Trampolintestseite http://www.trampolintests.de/tests/hudora-gartentrampolin-305cm/

war super. Unsere Erfahrung ist eine sehr gute mit dem Trampolin. Also kann ich nur empfehlen.

lg
Marianne

21. Dezember 2014 um 12:51

Aldi nord
Wir haben das von ldi nord letzten Sommer angeschafft und sind sehr zufrieden! Es ist sehr stabil und das Sicherheitsnetz ist auch schön hoch! Ich würde es jederzeit wieder kaufen!

21. Dezember 2014 um 12:59

Empfehle ein jumpmax megaair
Qualität ist wirklich wichtig, ansonsten ganz weglassen und ne Schaukel kaufen. Man kann so viel kaputt machen damit.. 400 Euro finde ich da auch vollkommen ok! Es können ja alle zusammenlegen zum Geburtstag!! So hat meine Schwester es auch gemacht!

Lg

12. Mai 2015 um 12:17

Achtung bei Aldi Trampoline!
Hallo,

ich würde auf jeden Fall zu Hudora oder Ultrasport tendieren,
aus dem einfachen Grund: Wenn ein Teil verschleißt kannst Du es beim Hersteller nachkaufen. Bei Aldi Trampolinen nicht!
Hier kannst Du mehr darüber lesen:

http://www.gartentrampolin366.de/wie-gut-sind-gartentrampoline-von-aldi/

Liebe Grüße
Maria

12. Mai 2015 um 12:46

Nach
Über 4 Jahren werden sie wahrscheinlich schon eins haben

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!