Home / Forum / Mein Baby / Gastgeschenke-give aways selbermachen-hat jemand eine idee??

Gastgeschenke-give aways selbermachen-hat jemand eine idee??

10. Juni 2009 um 16:56 Letzte Antwort: 10. Juni 2009 um 18:41

Meine frage steht bereits oben...
wollte kleine gastgeschenke zur taufe selber herstellen...hat jemand eine idee was man da machen könnte?
lg

Mehr lesen

10. Juni 2009 um 18:41

Steine
Wir haben am Fluss in unserer Nähe schöne Steine gesammelt. Dann haben wir auf jeden Stein mit einem Goldstift (Edding) die Namen der Gäste geschieben. Anschließend haben wir die Steine mit einem Farbfertiefer aus dem Baumarkt eingepinselt. Dieses Mittel lässt die Steine aussehen als wären sie nass. Also die Farbe kommt richtig kräftig raus.
In der Kirche haben wir die insgesammt 25 Steine in einen schönen Korb vor den Altar gestellt, so dass der Pfarrer sie weihen konnte.
Am Ende der Tauffeier hat jeder Gast seinen ganz persönlichen und individuellen Stein mit nach Hause genommen. Es kam super an und hat (fast) nichts gekostet
Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers