Home / Forum / Mein Baby / Gebährmutterseptum

Gebährmutterseptum

11. Januar 2017 um 12:27

Hallo, wer hat bzw. hatte das während der Schwangerschaft. Fühle mich derzeit mit der Diagnose etwas alleine und weis nicht so reicht was ich denken soll...

Mehr lesen

12. Januar 2017 um 8:35

Hallo, danke für deine Antwort. Das tut mir leid mit deiner FG. In welcher Ssw war das dann? Ich bin jetzt in der 15. SSW. Hattest du da beschwerden? Ich weis einfach nicht wie ich reagieren soll. Ich trau mich auch nicht mich über die Schwangerschaft zu freuen oder es jemanden zu erzählen. Ich habe eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen. Vom Gefühl her denke ich das die sagen werden man kann eh während der Schwangerschaft nichts machen usw. Hab einfach Angst vor einer FG oder eben einer Frühgeburt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen