Home / Forum / Mein Baby / Gebärdensprache mit Babys /Babyzeichen

Gebärdensprache mit Babys /Babyzeichen

18. November 2005 um 10:22 Letzte Antwort: 18. November 2005 um 14:09

Ich habe gelesen, dass es die Möglichkeit gibt mit Kindern Gebärdensprache zu lernen, damit man schon mit ihnen kommunizieren kann, bevor sie sprechen können.
Seht mal unter:
www.zwergensprache.de

Hat jemand von euch das gemacht oder kennt sich damit aus?
Ich würde das gerne mit meinem 9 monate alten Sohn machen.
Linda

Mehr lesen

18. November 2005 um 10:43

Finde ich eine gute Idee
Da Kinder eben bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht so gut reden können, dass man weiß, was sie möchten, bietet die Gebärdensprache sicher eine Möglichkeit der Kommunikation. Sobald unser Kind alt genug ist, werden wir es sicher probieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2005 um 14:09
In Antwort auf zeus_12440067

Finde ich eine gute Idee
Da Kinder eben bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht so gut reden können, dass man weiß, was sie möchten, bietet die Gebärdensprache sicher eine Möglichkeit der Kommunikation. Sobald unser Kind alt genug ist, werden wir es sicher probieren.

Ich finde das ganze sehr interessant
ich werde heute abend mal mit meinem Schatz reden und mal fragen, was er davon hält.

Vielleicht kennt sich ja heir jemand im Forum schon damit aus.

Liebe Grüße Madlen



www.unserbaby.ch/wuermchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest