Home / Forum / Mein Baby / Gebärmutter ohne Schleim

Gebärmutter ohne Schleim

13. Mai um 20:07

Hallo ihr Lieben,

und zwar habe ich ein Problem was mich irre macht..

Ich habe letzte Woche Erfahren das ich in der 3/4 SSW bin aber ich hellrot geblutet habe. 4 Tage später kam dunkel rotes bzw braunes Blut raus. Darauf hin bin ich zum Frauenarzt und der hat ein Bluttest gemacht. Die Hormone waren hoch und der Rest vom Blut war in Ordnung. Die Frauenärztin hatte ein Ultraschall gemacht und meinte das sie denkt das das Embrio sich gar nicht eingenistet hätte und der Schleim um die Fruchtblase abgegangen wäre. Bedeutet das jetzt zu 100 Prozent das ich es verloren habe? Und wenn nicht woran könnte es liegen der der Schleim abgegangen ist?

MFG

Mehr lesen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen