Home / Forum / Mein Baby / Gebärmutter spür_und sehbar von aussen?

Gebärmutter spür_und sehbar von aussen?

10. Februar 2015 um 19:42 Letzte Antwort: 10. Februar 2015 um 19:49

hey muttis
das hört sich vielleicht seltsam an aber ich lieg gerade auf der couch und sehe und fühle meine gebärmutter? Sie geht schon Bis über die kaiserschnitt Narbe.
ist das normal? erinner mich da nicht dran aus der letzten schwangerschaft. bin ca 7-8 ssw.
ist das ein gutes Zeichen das alles gut wächst ?
mein Arzt kommt nächste Woche au dem Urlaub dann geh ich das erste mal hin
sorry für die frage aber bin so ängstlich nach 5 fehlgeburten

Mehr lesen

10. Februar 2015 um 19:49

Hallo!
Ich musste kurz überlegen, was du meinst; ich hatte mich richtig erschrocken und dachte irgendwie an eine Gebärmutter, die "raus hängt"...

Also, in Folgeschwangerschaften ist der Fundusstand immer etwas höher, als in der ersten Schwangerschaft. Über der Narbe bedeutet ca 2 cm über dem Schambein? Alles in Ordnung, denke ich!
Alles Güte wünsche ich dir!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen