Home / Forum / Mein Baby / Gebärmutter und Eierstöcke schmerzen extrem? Was kann das sein?

Gebärmutter und Eierstöcke schmerzen extrem? Was kann das sein?

13. März 2011 um 21:11

Hallo!

Ich weiß ihr seid alle keine Ärzte, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen oder weiß etwas.

Seit heute morgen tut mir meine Gebärmutter richtig weh. Es ist aber kein Ziehen, ich meine das ziehen wie wenn man seine Tage bekommt. Es tut eher so weh, als ob meine ganze gebärmutter mitsamt Eierstöcke ein einziger blauer Fleck wären.
Wenn ich den Unterbauch fest anspanne und etwas drücke (oder presse, wie wenn man Wehen hat) spüre ich den Schmerz besonders intensiv und da kann ich dann ziemlich exakt sagen wo meine Gebärmutter ist.

Das klingt jetzt wahrscheinich echt blöd.
Aber vielleicht weiß ja jemand was.
Sowas hatte ich noch nie.


Ach ja, mein kleiner Mann ist etwas über 5 Monate alt.


Freudenkugel mit schlafenden Mini Mann

Mehr lesen

13. März 2011 um 21:13

Hey
kann so ziemlich alles sein!!

Blinddarm, entz. des uterus/eileiter, zyste, endometriose, blase?,

Würd morgen mal direkt zum doc gehen!

Lg und gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 21:18

@stifflermom: Is ja witzig........
oder auch nicht aber war gestern genau aus diesem grund im KH!

Naja ist wohl ne leichte blasenentz. aber habe auch freieflüssigkeit im bauchraum was evtl. auf ne geplatzte zyste hinweisen kann!
Habe antibiotiics bekommen, wenn nicht besser wird, wird erstma blut abgenommen, bzgl. blinndarm ;(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 21:23


Also ich glaub wenn das bis morgen noch nicht besser ist, gehe ich echt zum Arzt. Der hält mich wahrscheinlich bald für bekloppt, weil ich vorletzte Woche zur Kontrolle wahr und da war alles in Ordnung.

stifflersmom - Jaa, so fühlt sich das ganze zusätzlich bei mir auch noch an. Total scheiße!

Mal schauen was das ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 22:44


Also jetzt habe ich noch alle möglichen Schlagworte gegoogelt und nix, aber auch wirklich gar nix gefunden. Sowas blödes.
Dannn werd ich morgen zwangsweise mal bei meinen Doc anrufen.

Was mir noch eingefallen ist - könnten die Schmerzen auch daran liegen, dass ich seit ca. 2 Wochen von Vollstillen auf einmal täglich stillen gewechselt habe? Das die Gebärmutter wieder zum arbeiten anfängt?

Mal schauen wie es morgen aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Halb OT: Royal Icing auf die Plätzchen machen? Gefährlich für ein Kleinkind, wegen Ei? :rol
Von: nanna_12120427
neu
29. November 2012 um 13:01
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen