Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Gebärmutterentzündung

Gebärmutterentzündung

25. Januar 2012 um 12:38 Letzte Antwort: 26. Januar 2012 um 21:50

Ich bin seit 17 Tagen Mama und war heut beim FA, weil ich seit 3 Tagen extrem blute und es ein wenig schlecht riecht. Habe auch leichte Unterleibsschmerzen. Muss jetzt Antibiotika nehmen und wenn es bis morgen nicht besser wird muss ich ins KH... Hatte das noch jemand? Ich bin so traurig erst dieser scheiß Not-KS und jetzt das

Mehr lesen

25. Januar 2012 um 13:31

...
Keiner? Ist doch kacke... Warum immer ich?

Gefällt mir
25. Januar 2012 um 13:45

Hatte das nicht.
Aber drück dir die Daumen, dass du um den KH-Aufenthalt rum kommst.
Und noch herzlichen Glückwunsch
zum Baby

Gefällt mir
25. Januar 2012 um 14:10


Vielen Dank... Mausi ist zum Glück topfit!!!
Ich hoffe auch, dass ich um den KH-Aufenthalt rumkomme , mir haben die 4 Tage nach der Geburt gereicht

Gefällt mir
25. Januar 2012 um 15:17

Hier ich
Ich hatte eine gebärmutterentzündung nach der geburt. Es kam aber daher das ich plazentareste in der gebärmutter hatte. Ich musste erst zur ausschabung und habe 2 wochen antibiotika genommen. Sollte auch ins kh, bin aber zuhause geblieben. Du musste versuchen dich zu schonen. Und nix schweres heben. Ich wünsche dir gute besserung

Gefällt mir
25. Januar 2012 um 22:56

...
Danke...
Das mit der Ausschabung ist ja doof. Ich hoffe das bleibt mir erspart... Weißt du noch wie deine Antibiotika hießen? Ich habe Cefaclor 500mg und muss die 3x am Tag nehmen. Ich hoffe die schlagen bis morgen richtig an!!!

Gefällt mir
25. Januar 2012 um 23:39

Hmm
Das weiss ich leider nicht mehr. War auch irgendwas mit "c"
Aber so schnell hat das bei mir leider nicht gewirkt. Hat schon so 2-3 tage gedauert. Ich drück die daumen das es schnell hilft

Gefällt mir
26. Januar 2012 um 10:15

...
Juhu, die Antibiotika schlagen an
Ich blute weniger und meine Unterleibsschmerzen sind weg ... Ich hoffe so geht's jetzt weiter!
Liebe Grüße

Gefällt mir
26. Januar 2012 um 14:45


Das freut mich!

Gefällt mir
26. Januar 2012 um 14:47
In Antwort auf gull_12124268


Das freut mich!

Oh, im smilie verrutscht!
Sollte werden.

Gefällt mir
26. Januar 2012 um 17:49

Schön
Das freut mich

Gefällt mir
26. Januar 2012 um 21:50


Danke euch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers