Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Gebärmutterhalskrebs hier gibts dich jemand mit erfahrung...

Gebärmutterhalskrebs hier gibts dich jemand mit erfahrung...

9. Dezember 2013 um 17:58 Letzte Antwort: 10. Dezember 2013 um 11:18

Am dienstag hatte ich nach einem pap 4a und einem cin 3 biobsiebefund meine konisation.

Heute bekam ich telefonisch das ergebnis und es hat mir den boden unter den füssen weggerissen!

Sie haben ein sehr kleines,aber schon invasives karzinom gefunden.
Zu 99% sei im gesunden entfernt, aber um sicher zu gehen rät man mir im märz nochmal ein wenig gewebe entfernen zu lassen.

Ich hab solche angst! Ich bin dich erst 24 und wollte noch mindestens ein kind

Weiss jemand wie gross die wahrscheinlichkeit ist,dass sie noch etwas finden?
Muss dann die gebärmutter raus?

Ich komme aus dem weinen gar nicht mehr raus

Mehr lesen

10. Dezember 2013 um 11:18

Danke euch.
Es ist wirklich schwer sich nach so einer diagnose zu berappeln. Ich bin schliesslich noch sehr jung und das wort "krebs" ist leider im kopf direkt mit dem wort "tod" verknüpft.

Am meisten angst habe ich davor,dass man bei der 2. op wieder etwas findet

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers