Home / Forum / Mein Baby / Gebärmuttersenkung und nun Schwanger, jemand Erfahrung?

Gebärmuttersenkung und nun Schwanger, jemand Erfahrung?

19. November 2016 um 22:09

Hallo mädels,
Ich bin mit unserem 3. Wunschkind schwanger  
Mein erster Sohn ist 6jahre und meine Tochter 18 Monate.  
Ich hatte durch die 2. Geburt  (sturztgeburt) eine gebärmuttersenkung und frage mich nun ob es was an der neuen ss was machen kann, und wie verliefen eure geburt nach der senkung? 

Vllt hat jemand Erfahrung?

Lg bella

Mehr lesen

21. November 2016 um 15:35

Hallo!
Ich hatte auch eine Senkung und sollte mich laut Ärztin schonen, damit die Kleine nicht viel zu früh vor der 35. Woche kommt. Sie hat es bis zur 36+6 geschafft. War aber alles gesund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2016 um 19:01
In Antwort auf vannivanessa

Hallo!
Ich hatte auch eine Senkung und sollte mich laut Ärztin schonen, damit die Kleine nicht viel zu früh vor der 35. Woche kommt. Sie hat es bis zur 36+6 geschafft. War aber alles gesund

War die Entbindung wirklich schneller und leichter durch die senkung?

Man sagt das angeblich da das gewebe schon gelockert war.

Danke für deine liebe Antwort 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2016 um 19:28
In Antwort auf larinabella

War die Entbindung wirklich schneller und leichter durch die senkung?

Man sagt das angeblich da das gewebe schon gelockert war.

Danke für deine liebe Antwort 

Leider nicht. Ich hatte einen vorzeitigen Blasensprung und die Wehen mussten eingeleitet werden. 3 Tabletten und Wehentropf. Das ganze hat ungefähr 26 Stunden gedauert Also ich habe keine Erleichterung festgestellt, aber ist bestimmt auch bei jedem anders.
Viele Grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram