Home / Forum / Mein Baby / Gebete für die taufe ! eltern und paten

Gebete für die taufe ! eltern und paten

23. Juli 2012 um 9:26

Morgen Maedels !

Wir haben am Samstag Taufe und ich muss heute das Taufheft fertig machen ! Im Internet sind die Gebete total verstreut und ich hab noch keine tollen gefunden ! Brauche ein Gebet der Eltern und eins der Paten ! Habt ihr schöne für eure Taufe gefunden ? Immer her damit !

Vielen Dank schonmal

Lg
Sarah

Mehr lesen

23. Juli 2012 um 10:28

Warum nciht selbst kreativ werden?
Es gibt zwar sehr schöne Fürbitten im Internet aber ich finde es immer schöner, wenn es von jemanden selbst stammt, nichts vorgefertigtes sondern einfach frei aus dem Herzen.

Ich würden den Paten vorschlagen, sich selbst ein schönes Gebet auszudenken und als Eltern erstrecht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Elternbett
Von: sb1212
neu
10. Februar 2015 um 12:05
Coole mami-blogs ?
Von: sb1212
neu
26. Januar 2015 um 0:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen