Home / Forum / Mein Baby / gebrauchten Buggy wieder auffrischen

gebrauchten Buggy wieder auffrischen

18. März 2011 um 12:29 Letzte Antwort: 22. März 2011 um 23:12

Hallo
ich habe einen gebrauchten Kinderwagen geschenkt bekommen. Er ist wirklich toll, das einzige Problem ist, dass die Farbe vom Buggyaufsatz von der Sonne ausgeblichen ist. Ich dachte erst vieleicht einfärben mit simplicol, das doofe ist nur, der Stoff ist aus 100% Polyester Weiss jemand ob man da etwas dran machen kann?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

20. März 2011 um 17:51

Huhu
hat wirklich keiner eine Idee

Gefällt mir
20. März 2011 um 17:51

Huhu
hat wirklich keiner eine Idee

Gefällt mir
20. März 2011 um 19:03

Hallo
das ist ein Quinny Freestyle und das Verdeck sieht am schlimmsten aus. Auf nähen wäre ich ja jetzt überhaupt nciht gekommen da könnte ich bestimmt etwas hinkriegen
danke für den Tipp

Gefällt mir
22. März 2011 um 23:12

Hallo
Vielen Dank für die tollen Ideen. Ich hab da jetzt auch nochmal was gutes gefunden heisst Marabu Silk, wird wohl für seidenmalerei benutzt und man kann das auch für Polyester benutzen. Einfach den wagen einpinseln, trocknen lassen und einmal drüberbügeln. Werde das erstmal ausprobieren

Gefällt mir