Home / Forum / Mein Baby / Gebt ihr eure kinder auch so ungern weiter?

Gebt ihr eure kinder auch so ungern weiter?

22. Mai 2007 um 20:24

hallo ihr mammis,
ich wollt euch mal fragen ob euch das auch so geht wie mir.
wenn ich mit meinem baby wo hin gehe u fremde leute steuern auf mich zu, in der absicht auf mein baby einzureden oder es gar anzufassen, flippe ich innerlich immer richtig aus.
ich lächel dann zwar aber es passt mir absolut nicht dass immer die ganze welt an meinem kind rumfummeln muss.
ich geb ihn auch so ungern jemanden auf den arm ich weiß auch nicht warum aber ich kanns einfach nicht leiden wenn immer alle einem baby ins gesicht tatschen.
wie ist das bei euch ??

Mehr lesen

22. Mai 2007 um 20:30

Wah...
ja genau deswegen mag ich es nicht... die kommen vom klo (sorry) u fassen dem kleinen ins gesicht.
noch schlimmer find ich s immer wenn meine schwägerin immer den kleinen auf den mund küsst, ich könnt ihr eine schmieren echt
was soll ich denn dann zu denen sagen, ich kann mich immer nur sehr sehr schwer durch setzen.
was hast du gesagt ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 20:34

HUHU
Ich könnt meine SchwiMu jedesmal töten. Die kraucht fast in den MaxiCosi und rüttelt solange an Nele rum, bis diese wach ist. Dafür erschlag ich sie irgendwann. Sie will Nele auch immer küssen und macht Scherze, dass sie in den Keller geht und so. Ich habe ihr gesagt, ICH WILL DAS NICHT und da diskutiere ich mittlerweile auch nicht mehr. Du bist Mutter, also entscheidest du! Ganz einfach. Bei meiner SchwiMu bricht schon Eifersucht aus, wenn mein Vater die KLeine hat *kopf_schüttel*.

Ich habe ihr gesagt, lässt sie den Scheiß nicht mit Küssen und Knuddeln und so, dann komm ich gar nicht mehr mit der Kleinen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 20:40
In Antwort auf ysabel_12949543

HUHU
Ich könnt meine SchwiMu jedesmal töten. Die kraucht fast in den MaxiCosi und rüttelt solange an Nele rum, bis diese wach ist. Dafür erschlag ich sie irgendwann. Sie will Nele auch immer küssen und macht Scherze, dass sie in den Keller geht und so. Ich habe ihr gesagt, ICH WILL DAS NICHT und da diskutiere ich mittlerweile auch nicht mehr. Du bist Mutter, also entscheidest du! Ganz einfach. Bei meiner SchwiMu bricht schon Eifersucht aus, wenn mein Vater die KLeine hat *kopf_schüttel*.

Ich habe ihr gesagt, lässt sie den Scheiß nicht mit Küssen und Knuddeln und so, dann komm ich gar nicht mehr mit der Kleinen!

Kenne ich!!!
is bei mir ganz genau so! der kleine kommt schlafend irgendwo an, dann wird so lange im gesicht rumgefummelt u die hände angetatscht bis das kind wach ist, dann ist er grandig weil er nicht genug geschlafen hat u dann sagen sie "was bist du denn heut so zornig hääää" ich sag dann immer "gefällts euch wenn leute in euer schlafzimmer platzen u euch angrapschen
ABER DAS IST JA WAS GAAAANZ ANDERES

mich macht es ja auch so sauer, weil als ich schwanger mit dem kleinen war, war die KOMPLETTE familie meines freundes sauer auf mich weil ich ihm das kind ja angeblich aufgedreht habe (obwohl wir es beide wollten) die haben mir die schwangerschaft nicht gerade schön gemacht. kaum hatte ich entbunden standen sie alle im krankenhaus. und ez is der kleine sooo interessant. kotz!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 20:42

Oh ja
des is ja ne gute idee! ich hoff mal dass sie danach net wieder a viertel jahr auf mich böse sind..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 20:45
In Antwort auf beachbreeze86

Kenne ich!!!
is bei mir ganz genau so! der kleine kommt schlafend irgendwo an, dann wird so lange im gesicht rumgefummelt u die hände angetatscht bis das kind wach ist, dann ist er grandig weil er nicht genug geschlafen hat u dann sagen sie "was bist du denn heut so zornig hääää" ich sag dann immer "gefällts euch wenn leute in euer schlafzimmer platzen u euch angrapschen
ABER DAS IST JA WAS GAAAANZ ANDERES

mich macht es ja auch so sauer, weil als ich schwanger mit dem kleinen war, war die KOMPLETTE familie meines freundes sauer auf mich weil ich ihm das kind ja angeblich aufgedreht habe (obwohl wir es beide wollten) die haben mir die schwangerschaft nicht gerade schön gemacht. kaum hatte ich entbunden standen sie alle im krankenhaus. und ez is der kleine sooo interessant. kotz!!!!

Denk dran, du bist Mutter
und entscheidest...

Die Schwester meines Freundes war genauso. War auch stink-hinterf*tzig und jetzt kommt sie angekrochen. Aber nix da Ich habe auch gesagt, hör ich ein schlechtes Wort über mein Kind (weil die eifersüchtig sind) flipp ich aus. Ich bin da lieber ehrlich und sag es einmal, als kleinlaut und sag es zehnmal. Mir ist auch egal, wenn ich jemanden auf den Schlips trete

Auch mein Kind soll später sagen, wenn es von Oma nicht geküsst werden möchte. Ich kenn das noch von meiner Oma; ich habs gehasst abgeknutscht zu werden und musste es doch über mich ergehen lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 20:51
In Antwort auf ysabel_12949543

Denk dran, du bist Mutter
und entscheidest...

Die Schwester meines Freundes war genauso. War auch stink-hinterf*tzig und jetzt kommt sie angekrochen. Aber nix da Ich habe auch gesagt, hör ich ein schlechtes Wort über mein Kind (weil die eifersüchtig sind) flipp ich aus. Ich bin da lieber ehrlich und sag es einmal, als kleinlaut und sag es zehnmal. Mir ist auch egal, wenn ich jemanden auf den Schlips trete

Auch mein Kind soll später sagen, wenn es von Oma nicht geküsst werden möchte. Ich kenn das noch von meiner Oma; ich habs gehasst abgeknutscht zu werden und musste es doch über mich ergehen lassen...

Du hast recht...
... nur des problem an der geschichte ist, normalerweiße bin ich auch nicht auf den mund gefallen u ich muss ganz ehrlich sagen, dass die so gemein in der schwangerschaft zu mir waren, werde ich nie vergessen u auch nicht verzeihen.
nur ich will halt frieden, erstens wegen meinem kind u zweitens hat des ganz schön an der beziehung mit meinem freund gerüttelt, hatten uns ständig in den haaren deswegen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 20:53

Manchmal ja
wenn jmd mein kind auf dem arm hat schau ich permanent in das gesicht von meinem kleinen. jeder ausdruck den er macht wird von mir genaustens kontrolliert ich hab da einfach keine ruhe wenn jemand mein kind hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 21:06

Du nennst das kind beim namen
was du da beschrieben hast mit deiner familie u seiner... des is bei mir ganz genauso. ich denke mal das des einfach so ist... meiner familie geb ich ihn ja auch gern aber halt keinem anderen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 21:45

Ja stimmt schon
dass ich nicht weiß was in der schule passiert. aber da ist er ja schon "groß" gerade jetzt als baby, wo er noch so "zerbrechlich" u unbeholfen ist, läuten bei mir ständig die alarmglocken. wie gesagt ich find es halt nicht so doll, dass erst niemand interesse für das kind hatte , und jetzt wollen sie es mir fast gar nicht mehr geben. bin ja froh dass ich voll stille, dann hab ich ihn wenigstens da ein paar minuten nur für mich.... das kann mir keiner abnehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 7:40


lol... des is auch bei mir so. mein kleiner steckt momentan alles in den mund was er findet, aber am liebsten seine fingerchen.dann hör ich immer "melanie, der kleine is hungrig, wann hastn dem zum letzten mal was gegeben" und auch wenn das letzte mal füttern 15 min her is, sag ich dann "ach weiß net, ich geh mal nauf, und schau ob er was will" und zack bin ich weg.
stellt euch nämlich vor, ich lasse mein kind hungern, sodass es an den fingern saugen muss!!! autsch!!!

was ich aber noch viel mehr mag, ist "waaaaas, so willst du mit dem kleinen raus gehen, es hat fei heut nur 18 Grad" (mein kind hat eine dünne hose u ein tshirt an) die würden am liebsten den schneeanzug usw holen wenn mal ein lüftchen weht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 8:26

Na gott sei dank....
.... gehts dir da auch so wie uns. ich glaube ich bin deswegen auch so drauf, gerade eben weil sie in der ss so gemein waren und jetzt wo er da ist soll man am besten jeden nachmittag kommen. manchmal wünsch ich mir, 100 km weg zu wohnen, damit man nur einmal im monat kommen kann. aber noch schlimmer find ich ja die oma von meinem freund. die vom alten schlag weißt ... die wissen alles. als mein baby 3 tage alt war u ich vom kh raus kam, sind wir zu ihr gefahren, die oma hat gerade nen kuchen gegessen u wollte meinem kind allen ernstes die sahne zum schlecken geben. ja da bin ich erst in die luft gegangen....!!!!

dann fragen se alle immer so blöd "ja melanie warum lässt na den kleinen net mal bei mir für a paar stunden" naja weil ich da einfach keine ruhige minuten hab.

HALLO DIE GEBEN NEM DREI TAGE ALTEN KIND SAHNE!!!! UND ICH SOLL MIR DA KEINE SORGEN MACHEN?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 9:33

Oh herrlich,
ich hab erstmal die Beiträge gelesen und jetzt bin ich richtig froh das es anderen auch so geht.

gestern hab ich zum ersten mal meine Kleine 2 Stunden abgegeben es tat zwar gut mal keine Verantwortung zu haben und man weiß das Kind das schreit ist nicht deins
Aber was die Familien angeht ich hasse es wenn wir bei meinen Schwiegereltern sind und die Kleine wird weiter gereicht wie ein WANDERPOKAL grausam...letztens ist mir der Kragen geplatz und nun ist erstmal funkstille mit der anderen Seite.

Die Sprüche kenn ich auch alle...was du läßt dein Kind schreien...gibt ihr ihr nichts zu essen oder warum sucht sie ständig...Ich kann es nicht mehr hören.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 9:39
In Antwort auf beachbreeze86

Na gott sei dank....
.... gehts dir da auch so wie uns. ich glaube ich bin deswegen auch so drauf, gerade eben weil sie in der ss so gemein waren und jetzt wo er da ist soll man am besten jeden nachmittag kommen. manchmal wünsch ich mir, 100 km weg zu wohnen, damit man nur einmal im monat kommen kann. aber noch schlimmer find ich ja die oma von meinem freund. die vom alten schlag weißt ... die wissen alles. als mein baby 3 tage alt war u ich vom kh raus kam, sind wir zu ihr gefahren, die oma hat gerade nen kuchen gegessen u wollte meinem kind allen ernstes die sahne zum schlecken geben. ja da bin ich erst in die luft gegangen....!!!!

dann fragen se alle immer so blöd "ja melanie warum lässt na den kleinen net mal bei mir für a paar stunden" naja weil ich da einfach keine ruhige minuten hab.

HALLO DIE GEBEN NEM DREI TAGE ALTEN KIND SAHNE!!!! UND ICH SOLL MIR DA KEINE SORGEN MACHEN?????

Schwiegermütter
Was halete ihr davon wenn wir eine neue "Diskusion" starten mit dem Thema Schwiegermütter. Es tut so gut von anderen zu hören das es ihnen genauso geht. Ich könnte Romane schreiben und unsere Kleine ist gerade mal 10 Wochen!!!Es tut gut sich mal "auszuschreiben"

Gruß Drea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 9:40
In Antwort auf drea112

Oh herrlich,
ich hab erstmal die Beiträge gelesen und jetzt bin ich richtig froh das es anderen auch so geht.

gestern hab ich zum ersten mal meine Kleine 2 Stunden abgegeben es tat zwar gut mal keine Verantwortung zu haben und man weiß das Kind das schreit ist nicht deins
Aber was die Familien angeht ich hasse es wenn wir bei meinen Schwiegereltern sind und die Kleine wird weiter gereicht wie ein WANDERPOKAL grausam...letztens ist mir der Kragen geplatz und nun ist erstmal funkstille mit der anderen Seite.

Die Sprüche kenn ich auch alle...was du läßt dein Kind schreien...gibt ihr ihr nichts zu essen oder warum sucht sie ständig...Ich kann es nicht mehr hören.

Liebe Grüße


wenigstens ist dir mal der kragen geplatzt... ich trau mich immer nix sagen, man kanns halt meinem gesichtsausdruck ansehen dass es mir nicht passt.

letztens waren wir essen mit den schwiegerleuten. zufälligerweiße war dann die tante und die cousine der tante usw dabei. ich hab mir dann nen kakao bestellt, der war sauer u ich bin raus, mir war hundeelend. als ich wieder rein gekommen bin war mein kind weg. ich hab gleich meinen freund angebrüllt "wosn der marcel" er hat dann an nen tisch weiter rüber geschaut. rennt net die tante meines freundes mit meinem kind, dass vor 2 minuten noch friedlich im cosy geschlafen hat, an nem anderen tisch rum , nur weil fremde leute ihn sehen wollen???
ich war so sauer echt. dann sagt die zu mir "der hat gar nimmer geschlafen". nein. der wacht auf u is gleich fit u will rumgetragen werden zu fremden leuten. dann hat er geheult wie sau.. aber wie gesagt er war nur hungrig weil er ja scho so lang nix gekriegt hat.....kreisch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 13:07
In Antwort auf drea112

Schwiegermütter
Was halete ihr davon wenn wir eine neue "Diskusion" starten mit dem Thema Schwiegermütter. Es tut so gut von anderen zu hören das es ihnen genauso geht. Ich könnte Romane schreiben und unsere Kleine ist gerade mal 10 Wochen!!!Es tut gut sich mal "auszuschreiben"

Gruß Drea

Suuuper idee!!!
wir starten jetzt ne "schwiegerdrachen-diskussion" lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram