Home / Forum / Mein Baby / Gebt ihr euren Kindern noch Gemüse?

Gebt ihr euren Kindern noch Gemüse?

26. Mai 2011 um 19:58

Also Rohkost für z.b. Kita oder so mal zwischendurch?

Weiss nicht ob hier schon mal jemand gefragt hat, habe Probleme mit dem internet und wollte nur mal schnell fragen.

Wo ist Rohmilch drin? Muss das auf der Verpackung draufstehen?

lg

Mehr lesen

26. Mai 2011 um 19:59

Nein....
ich gebe im moment kein gemüse als rohkost.

rohmilchprodukte MÜSSEN gekennzeichnet sein!

lg nina

Gefällt mir

26. Mai 2011 um 20:00
In Antwort auf sunkissedpalmtreee

Nein....
ich gebe im moment kein gemüse als rohkost.

rohmilchprodukte MÜSSEN gekennzeichnet sein!

lg nina

Und Obst?
Äpfel, bananen Melone und so?

Gefällt mir

26. Mai 2011 um 20:02

Kommt drauf an,
also Gurke, Tomate, Salat gibt es im Moment nicht. Aber hab heute mit meiner Tochter nen Kohlrabi verdrückt. Hab ihn mehr als abgewaschen, hoffe, dass da nicht auch noch was gefunden wird.
Rohmilch steht glaube ich immer drauf, aber ich denke da musst Du dir keine Sorgen machen!
LG

Gefällt mir

26. Mai 2011 um 21:53

Also
auch wenn es wahrscheinlich von den medien schlimmer hochgepuscht wir es ist, bin ich, sehr vorsichtig geworden.Mein sohn kriegt dann lieber eine banane statt gurken oder tomaten o.a.gemüse

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen